6. Go-Zirkel-Treffen
Event-Details
Datum
27.10.2006 bis 29.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
storm-falcon
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Daniel Rose Ilberstedter Straße 84
06406 Bernburg
Sachsen-Anhalt

Ich freue mich, das nächste Go-Zirkeltreffen bei mir ausrichten zu dürfen. Hier erstmal die groben Daten:

Zeit: 27. bis 29 Oktober (habe ich vorher und hinterher Ferien)

Anschrift: Daniel Rose, Ilberstedter Straße 84, 06406 Bernburg

Bernburg liegt etwa im geografischen Mittelpunkt Sachsen-Anhalts, nur so zur Orientierung.

Übernachtung: Platz zum Schlafen ist auf jeden Fall genug, allerdings sollte jeder Matte und Schlafsack mitbringen, da mindest eine Nacht meine Geschwister da sein werden, womit die Betten besetzt sind. Sollte jemand Matte/Schlafsack nicht mitbringen wollen/können, kann ich auch aushelfen, aber nur begrenzt.

Go-Materialien: Ich verfüge über ein sehr einfaches 19ner Brett und inzwischen auch über ein besseres, ebenfalls 19ner. Mitzubringen wären daher noch kleinere Bretter und eventuell auch noch mehr 19ner (abhängig von der Teilnehmerzahl).

Sonstige Spiele: Gesellschaftsspiele gibt es vor Ort genug. Wenn ihr aber DDR oder andere Konsolenspiele spielen wollt, müsst ihr Spiel und Konsole selbst mitbringen - Fernseher ist aber da ;) Videorekorder und DVD-Player sind auch vorhanden, falls ihr dahingehend etwas mitbringen wollt.

Anfahrt: Vorzugsweise Freitag. Bernburg liegt an der A14, sodass ihr recht gut mit dem Auto herkommen könnt. Zu beachten ist allerdings, dass man die Abfahrt #10 nehmen muss, BBG ist nämlich auch an zwei anderen mit ausgeschildert. Bei Bedarf kann ich noch eine Anfahrtskizze liefern.

Wer mit dem Zug kommt, sollte mir Bescheid geben, da ihr ja abgeholt werden müsst.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke