"Hey, listen!" - The Legend of Zelda Cosplaytreffen
Unterevent-Details
Datum
07.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Leri-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

** Treffen findet wie geplant statt! ** (Allerdings durch die Wetterlage ohne Leri-chan, den Admin. Ich hoffe das klappt auch so)

**Wie? Wo? Was? Häää? **

Du magst "The Legend of Zelda", hast gerne die Games gezockt, die Mangas gelesen oder findest irgend einen Character einfach nur total toll? Dann bist du hier richtig! :)

Wir veranstalten ein kleines Fantreffen zu dem Thema und laden sowohl Cosplayer, als auch zivile Besucher herzlichst dazu ein.

Das Ganze verbinden wir mit einem kleinen Picknick und Fotoshooting auf der Wiese.

Genauer Treffpunkt und Uhrzeit:

Vor dem Haupteingang der Nicon gibt es einen größeren geflasterten Bereich. Ich denke das einfachste wird sein wenn wir uns dort einfach treffen. Gerade Cosplayer werden sich untereinander wohl erkennen und Zivilpersonen können sich einfach anschließen. Das hat letztes Jahr recht gut geklappt :)

Treffen ist ab 13 Uhr. Gegen spätestens 14 Uhr würden wir dann vermutlich in den Park hinter dem Gebäude weiter ziehen. Falls jemand erst später da sein sollte: auf Nachfrage gebe ich euch gerne im voraus meine HAndynummer damit ihr mich erreichen könnt, solltet ihr uns nicht finden. Im Park können wir dann Fotos machen oder einfach gemütlich beisammen sitzen und picknicken.

(PLan B bei schlechtem Wetter wäre uns drinnen einen Ort zu suchen zum gemeinsamen sitzen und essen. Das Gebäude ist groß und irgendwo finden wir schon ein nettes Plätzchen :) )

Eintrittspreis:

Denkt dran der Eintritt auf die Nicon kostet GEld. Aktueller Tageskassenpreis liegt bei 25 Euro für Samstag.

Für das Picknick bringt ihr am Besten eigene Getränke mit und wenn ihr wollt Knabbereien zum Teilen.

Ablauf:

Treffen, quatschen, Fotos machen, mehr quatschen, picknicken, Gruppenfotos auf der Wiese und gemeinsames Planen des weiteren Vorgehens :)

Ich hoffe soweit sind alle mit den Zeiten einverstanden. Leider hatte ich keine Rückmeldung bekommen, weswegen ich mich einfach an dem Treffen letztes Jahr orientiert habe.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke