In the year of twenty four gibt es Kuchen
Event-Details
Datum
06.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Handtuch-Queen
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
bei mir zuhause. Adresse nur auf Anfrage.
26135 Oldenburg
Niedersachsen

Alle Jahre wieder findet Fräulein Handtuch einen Grund zu Tee und Torte zu laden.

Sa, 06.04.2013, 15:00Uhr

Achtung: Wie immer ist Platz Mangelware!

~ 15:30 Uhr: Tee und Torte ~ 19:00 Uhr: kaltes Buffet

Gern gesehen sind Essensbeiträge (zB ein Kuchen, Salat, Fingerfood, Käsespieße), idealer Weise nach Absprache, damit nicht jeder MiniWini mitbringt. :)

Bei Allergien, Unverträglichkeiten und sonstigen auch freiwillig eingeschränkten Ernährungsweisen um kurze Mitteilung :)

Ich erwarte keine Geschenke, würde aber eine Annahme natürlich nur im Einzelfall ablehnen ;)

Desweiteren behalte ich mir vor, bei ausgezeichnetem Wetter Teile der Veranstaltung in den Schloßgarten zu verlegen. ♪

Eintrittspreis:

Ihr könnt ein Specialentryticket erwerben! Der Preis ist Verhandlungssache, schreibt mir einfach eine ENS! :)

Bitte melde dich nur an wenn:

  • du von mir eingeladen wurdest

  • eine Wildcard bekommen hast

  • du mich angeschrieben und ein Specialentryticket erworben hast oder

  • du als Boifurendo/Garufurendo/Hasubando indirekt miteingeladen und rechtzeitig angemeldet wurdest

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke