Klick Klick BÄM! - FrühlingsShooting in Laatzen
Event-Details
Datum
25.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KiChan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Straßenbahn Haltestelle - Bahnhof - Eichstraße
30880 Laatzen
Niedersachsen

Hey Leute

Der Frühling ist, wie viele sicher mitbekommen haben, endlich da!

yay..

Und weil Darum wollte ich zu einen kleinen Shooting in Laatzen bei Hannover Einladen!

Genauer Treffpunkt:

Genauer Treffpunkt ist um 13Uhr an der Straßenbahn Haltestelle: Bahnhof Laatzen - Eichstraße

da kommt ihr mit der Linie 1 (Laatzen/Saarstedt) Linie 2 (Rethen) oder S4 (Hildesheim) hin.

(Endpunkte von Hannover HBF aus gesehen!)

Preis:

An Eintritt braucht ihr nichts einplanen außer Kosten für ein Üstra Ticket!

Welches bis Zone 2 Gültig sein muss (Ja Laatzen ist in der Zweiten Zone)

Ungefährer Ablauf:

Teak it Easy.

Treffen 13Uhr

Warten da bis 13:30Uhr auf Nachzügler!

Danach gehen wir zu einer der Drei Shooting Locations welche ich heraus Gesucht habe!

(wenn genug zeit ist können wir auch zu einer zweiten oder auch zu allen drei gehen!)

  • Laatzen Messe Bahnhof

Es ist ein Sehr Ruhiger Bahnhof wo auch Fotos gemacht werden Dürfen, solange sich die leute Entsprechend Benehmen! Aber Achtung Leute, es Fahren da trotzdem noch Züge!

  • Laatzen Park der Sinne:

weitere infos zum Park könnt ihr Googlen

  • Laatzen Leine Masch:

    Felder, Wiesen, Wald und die Leine. Toller Ort zum Fotos machen!

Leider, leider geht selten etwas ohne Regeln gut..

daher im groben.

  1. Benehmt euch wie Menschen!
  • ich will mit niemanden herum laufen der nur am Motzen und meckern ist, und am besten die ganze zeit laut herum motzt oder irgend welche Worte in die Welt schreit! Wir sind Mexxler, wenn wir ein Cosplay anhaben da fallen wir genug auf!
  1. Nehmt euren Müll wieder mit oder nutz die Mülleimer!

  2. Keine Waffen/ Alk/ Drogen usw.

  3. Zieht euch Wetter gerecht an, auch wenn die Sonne scheint, aktuell sind noch keine 30°C drausen, und ich will keine Frostleichen aber auch keine Hitzeschläge weil ihr in 4 Jacken kommt!

  4. Ich kann nicht versprechen das jeder geshootet werden kann, daher nicht herum grummeln wenn es nicht klappt!

  5. Nobody is Perfect, auch mir kann ein Fehler passieren, also bitte nicht über nehmen, wenn etwas schief laufen sollte!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke