Okami Fantreffen
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Messe GmbH Messe-Allee 1 04356
Leipzig
Sachsen

Für die diesjährige LBM hatte ich einen Aufruf für eine Okami Cosplaygruppe gestartet.

Hier ist nun das geplante Treffen dazu.

Natürlich sind weitere Okami Cosplayer gern gesehen. ^^

Ich hatte zwar im Weblog geschrieben, dass ich es lieber hätte, wenn jeder Charakter nur einmal besetzt wird, aber ich denke, da dies nun ein offizielles Fantreffen ist, ist das nicht mehr so relevant.

Auch alle anderen Okami Fans sind willkommen, ob mit oder ohne Cosplay. :>

Es wäre schön, wenn ihr Bescheid gebt, welchen Chara ihr cosplayen wollt, damit ich das in der Übersicht eintragen kann.

Nun zum wesentlichen:

Treffpunkt

13 Uhr

in der Glashalle, vor dem Eingang zum Pocket Park (da wo der schwarze Vorhang ist)

Aktivitäten

joar, das übliche ^^

miteinander abhängen, sich über Okami austauschen, Kontakte knüpfen, in Con-Hons zeichnen, Fotos machen, Spaß haben 8D

Ich freue mich auch über Fotografen, die sich für's fotografieren bereitstellen würden.

Für weitere Anregungen bin ich offen, dafür ist das Forum ja auch da. ^^

Rao - Fenrir

Sakuya - Cee-chan

Tama - Isaac

Amaterasu (Wolf) - Wolvi

Amaterasu (Gijinka) - Lucy

Chibiterasu - JuHitsuji

Itegami - Riku_

Oki - GerardFernandez

Gekigami - Zen

Kabegami - Chibi_Gaara

Yumigami - Akuseru

Nuregami - CherryPit

Waka - Abbyss

Issun - Jana-chan

Susano - Demon_Lord_Dragneel

Queen Himiko - AssassinsAtu

Otohime - Lucyana

King Wada - Tolaron

Dark Chibiterasu (Fursuit Version) - Okamiden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke