Mexxler Tanzen 1
Event-Details
Datum
18.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir Treffen uns 12 Uhr am Düsseldorfer Hbf,

Ungefährer Ablauf und Erklärungen:

Sobald wir alle versammelt sind werden wir, fals neue da sind uns erst mal vorstellen, damit alle so eine Idee haben wie wer heißt.

Wenn wir uns versammelt haben so werden wir auch bald mit dem Tanzen beginnen. Dadurch das unsere erste Probe nicht so gelaufen ist wie es sollte so werden wir sobald wir unseren Ort erreicht haben mit dem Anfang des Tanzes beginnen. Ich werde dadurch das wir noch nicht begonnen haben mit dem üben nochmal eine neue Umfrage schalten fals ihr vorschläge habt, egal ob ihr ihn selbst könnt oder ihr diesen Tanz einfach nur toll findet schickt es einfach an mich (wolfsseele).

Pausen werden wir in angemessenen abständen machen weil denm ganzen Tag durch tanzen würde wohl keiner schaffen.

Liste was mitgebracht werden kann und was zu hause bleiben soll

So typische Sachen die ich nicht sehen will sind:

-Waffen

-Drogen

-schlechte Laune

-Lästerei über Leute in der Gruppe

-Ausreden, wenn ihr kein bock habt sagt es einfach

-Alkohol (wir sind zum tanzen und nicht zum saufen da)

-Larpwaffen (Sie stören beim tanzen wenn ihr vorher oder nachher Fotos machen wollt könnt ihr sie mitnehmen aber brauchen tut ihr sie nicht)

Mitbringen könnt ihr:

-trinken (das würde ich euch sehr emfehlen)

-essen

-Cosplay (sogar gerne gesehen, sollte aber zum Tanzen geeignet sein)

-gute laune

-decke wenn man mal eine Pause einlegt (was wir zwischen durch auch machen werden)

Eure Orgas Suci-Kanara-Taiyumi Wolfsseele

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke