DeiDei's little "Goodbye for 1 year Con"
Event-Details
Datum
07.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DeiDei-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
90443 Nürnberg
Bayern

Tja, alsoooo, wie ja die meisten meiner Freunde schon wissen, wollte ich für ein Jahr als Au Pair nach England.

Das ist jetzt nicht mehr nur ein Vorhaben, sondern eine Tatsache. Ich bin ab dem 14. August für 12 Monate in Stubbington an der Südküste von England bei 'ner netten Familie mit zwei knuddeligen kleinen Töchtern. ^_^

(*auf Datum deut* bin also an meinem b-day auch nich mehr da *seufz*)

12 Monate sind ja doch 'ne ganz schön lange Zeit und da möchte ich vorher schon Euch, meine Mexxler-Freunde, auch noch mal sehen. Wir haben uns ja auch so ziemlich wenig gesehen, weil ich ja im Abistress etc. bin/war.

Das Ganze wird nix großes, mehr so das Übliche: Treffen am Nürnberger Hbf, Ultra Comix (falls erwünscht XD) und dann Picknick. Drückt mal schön die Daumen, dass das Wetter mitspielt, ja? Is zwar August, aber man weiß ja nie!  Ich werd dann für's Picknick wahrscheinlich nen Nudelsalat machen und vlt was backen^^.

Bei schlechtem Wetter bleiben wir wahrscheinlich im Ultra^^'!  

Also, Treffpunkt is dann Info Point Hbf und die Zeit 14:00-14:15  Uhr (bin selber erst 14:00 Uhr da, vorher geht nich).

Würd mich freun, wenn möglichst viele von Euch Zeit haben. Muss mich ja schließlich verabschieden! *nick*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke