Zum Inhalt der Seite

Sasa wird 22, kommt und feiert mit x3


Datum
Adresse

Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Kategorie Geburtstagsfeier
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt Sasame
Beschreibung Ein Hallo an alle,
wie einige vielleicht wissen, werde ich dieses Jahr 22, also eine Schnapszahl!
Das will ich mit euch feiern ^^
Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet >///<
Jeder der will kann kommen und sich hier eintragen ^^

Das wichtigste an einem Eventkalendereintrag ist die Beschreibung. Sie soll aussagekräftig sein und das Event nach außenhin präsentieren. Die Kernelemente der Beschreibung sind die 5 W`s. Wer, Wo, Wann, Was, Wie. Wir möchten dich bitten, folgende Punkte noch mal zu überarbeiten.

Wer soll kommen?
alle die ich einlade und wer noch kommen will, kann das gerne mit mir absprechen ;)

Wo findet das ganze statt?
Wir werden wie letztes Jahr in den J-Garten gehen und dort feiern ;)


Wann treffen wir uns?

Ich würde sagen um 13 uhr am Hbf Düsseldorf, Wartepunkt ist ja bekannt ;)
Wir warten die Mexxler-halbestunde xD


Was machen wir?
Ein Picknick im J-garten, also bringt das mit, was man zu einem Picknick braucht^^

PS: wenn einer spiele oder bälle mitbringt, wäre das hilfreich ;)

Wie kommen wir dahin?
wir werden in einer Gruppe dort hinfahren ^^


Erwünscht:
-Decken zum drauf sitzen
-Knabberzeug oder süßes (wäre toll)
-Geld für die Japan-meile, falls ihr euch etwas kaufen wollt ^^
-Ticket damit ihr zum Japan Garten fahren könnt
-Con-Hons

Unerwünscht:
-Gewalt(auch streit)
-Drogen
-Alkohol (ich will niemand betrunkenen dabei haben)
-Waffen (außer Larp)

Nach der Con können die, die mit wollen mit mir noch auf der Japan-meile etwas essen (Chinese, Takumi, sushi /ist noch offen/ oder anderes)

Über Geschenke würde ich mich natürlich freuen, ihr müsst mir aber nichts schenken ö.ö
Bin ich dabei?


10 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Sasame
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück