fShoXxFM
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
rui-to
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hauptbahnhof dresden
01067 Dresden
Sachsen

So liebe Leute... ^--^

euer kleines rui hat sich erweichen lassen doch noch ein event dieses jahr in dresden steigen zu lassen...

"ShoXxFM" also nun der name un jeder von euch wird sicherlich wissen worauf sich das bezieht, wenn nicht viel spaß beim raten... ^.~v

Es ist mit der absicht erstellt wurden ein visu-treffen zu veranstalten aba auch manga- oder anime-fans können gerne vorbeikommen... ^^

treff is 11 uhr vorm burger king im hbf dd und wer bis 11.30 nicht da ist hat leider pech gehabt denn länger warten wir nicht... außer es liegen schwerwiegende gründe vor wie z.B. umherfliegende kühe die den zugverkehr beeinträchtigt haben... ^__^

in einem fall dieser art sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, am besten per sms (0174 6519617)... <333

alles andere sagt euch die orga, also meine wenigkeit, vor ort und wenn es soweit ist...

und das beste zum schluss: alles ist kostenlos... ^--^

außer ihr möchtet einem armen kleinen orga-tierchen etwas spenden, das wird gerne entgegen genommen... Kosten für zug un sowas übernehm ich nicht, ich bin nicht das DRK oder ein sonstiger wohltätiger verein... sorry

Tragt euch bitte zahlreich ein und denkt dran: Visual ShoXx 4ever... ;p

eure rui-to

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke