Katekyo Hitman Reborn! - Fotoshooting
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SageNaruto
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Treffpunkt
4030 Linz
AT-4

Yeey, da ein paar Freunde und ich unbedingt ein Reborn Shooting machen wollen, hab ich mir gedacht es als Event einzutragen, vielleicht wollen ja noch ein paar Leute kommen :]

Treffpunkt:

  • Der Treffpunkt wird der Linzer Hauptbahnhof sein (oben beim Eingang)

  • Danach gehen wir durch Linz (Lentos, Dom, Schulen, usw.)

Uhrzeit:

Zwischen 11.30 und 12:00

(auf Nachzügler wird bis 12:00 gewartet.)

Programm:

Naja, nachdem alle ihr Cosplay anhaben werden wir ein Shooting halten.

Jedoch NUR Shooting, KEIN Picknicken und sowas, es ist kein Treffen - nur ein Fotoshooting.

Selbstverpflegung:

Nehmt euch bitte was zu trinken und essen mit, wir werden nicht jedes Mal zum Spar laufen, außerdem brauchen wir auch ein wenig Pausen xD

(Können beim Hauptbahnhof, Getränke und Speisen kaufen)

Cosplay:

Es darf jedeglich NUR Charaktere von Reborn! gecosplayt werden, weil es ja ein Reborn! Shooting ist :)

Und es ist egal wen mehrere Charaktete da sind, zb. zwei Tsunas.

Und Cosplay ist Pflicht außer vielleicht bei ein paar Ausnahmen, die aber Fotograf spielen ^^

Ende:

Die Uhrzeit steht noch nicht fest, spätestens 19:00 ist es vorbei.

Es kann aber jeder früher nach Hause, ich halte keinen auf. XD

Freu mich über euer kommen <3

Fragen könnt ihr mich ruhig wenn ihr etwas wissen wollt :D

Raikko als Hayato Gokudera (Systema C.A.I)

lambo-chan als Lambo (10 Years Later)

Gokudera-kun als Hayato Gokudera (Schuluniform)

SageNaruto als Tsunayoshi Sawada (Varia Arc oder Schuluniform)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke