Fantasiya-Treff #9
Event-Details
Datum
21.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yule
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Planetarium Hindenburgstraße 1
22303 Hamburg

 

  • Wir werden im Stadtpark grillen und uns dabei sportlich betätigen.

1.) Treffpunkt wäre dann um 13:00h am Zebrastreifen vor der großen Wiese, die vorm Planetarium ist. Ich denke, das kennt jeder. :) (Siehe hierzu auch die Karte)
2.) Der Tag des Forentreffens ist übrigens autofreier Sonntag! Das heißt, diejenigen, die sich normalerweise eine Fahrkarte kaufen müssten, brauchen an dem Tag keine.
3.) Was die Verpflegung angeht, bringt am besten jeder etwas mit. Man kann ja Salate machen und Gemüse grillen, falls Vegetarier auch am Treffen teilnehmen werden. Und Fleisch muss halt auch jemand mitbringen bzw. am besten jeder ein bisschen. Um Trinken kann sich ja jeder selber kümmern - wie gehabt. ^^
4.) Wer noch Ideen für Spiele hat, kann die auch mitbringen. Also Spiele im Freien. (Federball, Tischtennis u.a.) Und man könnte auch noch Brettspiele mitbringen.

Macht bitte diesbezüglich im Forum oder im Zirkel im entsprechenden Thread Vorschläge! (Und bitte nicht immer dieselben...)

Es werden zwar nicht mehr die selben User wie am 01.09.2007 teilnehmen können, aber ich hoffe dennoch auf rege Teilnahme. ^^

Wenn es Fragen o.Ä. geben sollte, wendet euch an die Moderatoren Andrej oder BlackRaptor bzw. im Fantasiya Forum Tsuki und Draugr - oder an mich. :P

 

Eure Yulivée bzw. Bella

PS: Die animexxblauen Wörter sind Links zum Draufklicken!


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke