Das Kaze feiert 19 Jahre
Event-Details
Datum
21.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
CuteBassBitch
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wie gehabt treffen wir uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof in . Genauer Treffpunkt ist der Schmuckladen SIX. Wartezeit: Halbe Stunde
44149 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Sou liebe Leutz

Da ich am 8.3.09 19 Jahre geworden bin, wollte ich diesen auch mit euch nachfeiern^^

Wir machen den Revierpark Wischlingen unsicher. Von Dortmund aus zahlt ihr 2.10 Euro für die Fahrt. Da dies ein Park ist ist er ohne Eintritt

Mit Picknick^^

You need:

-ConHon

-Good mood

-DigiCams

Essen/Trinken

-eventuel Decke


Verboten:

Alk

-Schlägereien

 

GANZ WICHTIG:

Hiermit möchte ich auch den Geburtstag von Digital_Riot_Factory

nachfeiern^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke