Kyo purzelt durch den Tag XD
Event-Details
Datum
22.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyo_aka_Ne-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Obermarkt 6 vor der Buchhandlung wie immer, dieses Mal aber erst 16 Uhr ^-^
04720 Döbeln
Sachsen

So, meine Süßen~~~

es ist wieder so weit, dat Kyo nähert sich wieder um ein jahr mehr der Rente XDDDD

Da dass letztes jahr so supigeilo war, dachte ich, ich mach das dieses Jahr einfach nochmal tihi

Geplant ist:

-essen beim Chinesen

-viele Fotos machen

-Cosplay dieses Mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr erwünscht (Motto: keins, ich überlass alles eurer Fantasie~)

-wenn das Wetter stimmt, dann gehen wir in den Bürgergarten zum Sterne gucken XD

-wenn das mit Sternegucken nichts wird, geht´s halt weiter in irgendeine Bar XD

in dem Sinne freue ich mich (mal wieder XD) auf euch

eure Kyo~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke