Doumo-Derikato Probe IV
Event-Details
Datum
23.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Axel-VIII
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Doumo-Derikato Proben
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gemeindehaus Am Markt 25
24306 Plön
Schleswig-Holstein

Hey Leute!

Ich freue mich, euch unsere vierte Probe ankündigen zu können, die wie ihr seht am 23. August diesen Jahres stattfinden wird. ^^

Wir holen euch wie immer gegen 10.00 Uhr vom Plöner ZOB(Bhf) ab. Wenn ihr später kommt, sagt mir bitte Bescheid, damit wir nicht ewig warten müssen!

Die Probe beginnt etwa um 10.15 Uhr. Selbstverständlich gibt's Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und Pausen! :3

Da ich am 21. August meinen 18. Geburtstag hab, habe ich vor, hinterher mit euch und noch weiteren Leuten, die ich eingeladen habe, meinen Purzeltag nachzufeiern! In diesem Fall ist Alkohol diesmal erlaubt, allerdings bitte nur in Maßen. ^^ Da wir ja noch feiern wollen, verkürzen wir die Probe diesmal wohl etwas, damit wir nicht ganz ausgepowert sind. ;D

Bringt also noch mehr gute Laune, eure Lieblingsmusik auf CDs oder USB-Sticks und viiiele Geschenke mit! x3~♥

Wir übernachten hinterher wieder in einem anderen Raum im selben Gebäude. Also bitte Schlafsäcke und Isomatten mitbringen!

‼Wichtig‼

Bei den Leuten, die bei dieser Probe nicht erscheinen und die die letzte Probe (also am 19.Juli) nicht anwesend waren, bin ich gezwungen, sie aus der Showgruppe zu werfen! Versteht das bitte!

Also tragt euch beim Event ein, wenn ihr kommt!

arigatou ♥

~Aku~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke