[Inferno] Anime For Ever
Event-Details
Datum
29.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuka-san
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
[Inferno]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schubertstraße 43
55271 Stadecken
Rheinland-Pfalz

Hi Leuz,

Yuka-san (ich) macht ja nen kleinen Animeabend mit Freunden, da ich nun leider den Überblick verloren hab, wenn ich alles eingeladen hab bitte ich alle die ich eingeladen hab, sich mal einzutragen (muss ja Planen).

Ablauf:

-Ab 20 uhr könnt ihr bei mir auflaufen

-Dann machen wir es uns in der oberen Wohnung gemühtlich

-Dann schauen wir Filme.

Es werden aber nur Filme geschaut die untertitel haben/oder bei denen man welche einstellen kann, aus den einfachen Grund das ich besuch von einer französischen Austauschschülerin habe und die nur französisch und "etwas" englisch kann (ich glaub spanisch kann sie noch, das macht es bloß auch nicht besser ^^")

Mitbringen:

  • Filme

  • Knaberzeug

  • Schlafsachen wenn ihr bei mir schlafen wollt

**Wichtig:

-Bitte nur die Leute eintragen, die ich eingeladen habe!

-Wer kommen will aber nicht eingeladen ist kann ja fragen, ich bin sicher ich hab wieder leute vergessen

-Währe gut wenn nicht alle bei mir über Nacht bleiben würden, sonst wird es eine -sagen wir- kuschelige Nacht ^^"

ALLE DIE KOMMEN WOLLEN SOLLTEN SICH BIS SPÄTESTENS ZUM 28.3. EINGETRAGEN HABEN (sonst lass eich euch nicht rein)**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke