1.GRAVI-Treff in Dresden
Event-Details
Datum
15.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
nickypaula, Akikofuma, Darkmana
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treff ist am Hauptbahnhof an der großen Anzeigetafel am BurgerKing! Also nicht zu übersehen. Das eigentliche Event ist dann im Großer Garten, wo wir gemeinsam hingehen
01 Dresden
Sachsen


Langsam ist es soweit ;-)
Das Gravi-Fantreffen ist bald ;-)

Geplant ist so einiges ^^
bevor es wieder kälter wird

Uhrzeit/Treff: Treff 12 Uhr im Hauptbahnhof Dresden
                           an der großen Anzeigetafel neben dem Burgerking!


- Picknick im Großen Garten
(bitte Selbstversorgung nicht vergessen und ne Decke)

- Gruppencosplay mit Fotoshooting

bitte im Zirkel anmelden und eintragen oder ENS an nickypaula verschicken um sich eintragen zu lassen


Link zum Cosplay-Anmelde-Forum

Name Cosplay
  HunterX  Shindou Shuichi

 
   
   
   
   
   
   
   


- Real RPG
(freiwillige können sich voranmelden ;) geht natürlich um die Geschichte von Gravi


- Gravi-Zeichenwettbewerb
(also wer dran teilnehmen will und Preise abstauben will, eigenen Malblock mitbringen)


- Gravi-Fanfics-Schreibe-Runde
(manche wissen bereits vom Fanfics-Picknick letzten Jahres wie es funktioniert, alle anderen
bekommen es vor Ort noch mal genau erklärt, damit jeder mitmachen kann, der will)


- Gravi-Rätsel-Runde
(auch mit kleinen Preisen ;) also schön fleißig lernen)

- Filmabend-Runde
( ich stelle unsere Wohnung zur Verfügung und mache Abends noch ne Filmrunde. Alle die dran teilnehmen wollen, bitte nickypaula eine ENS schicken) (lilli kann an dem Tag leider doch nicht also fällt die zweite Gruppe flach, sorry)

Der Filmabend beginnt dann 18.30 Uhr
.
Der Aufbruch zu den Räumlichkeiten ist gleich zum Schluss des Events.
Die Anzahl ist für die Gruppe auf maximal 15 Leute begrenzt.

Vor dem Beginn des Filmabends gehen wir noch mal an einem Kaufmarkt (Liddle,Aldi,Netto...) vorbei, damit sich Abendverpflegung geholt werden kann ;)

                                            
   Alles was mit Gravi zutun hat

+  Alle folgen
+ Kinofilm                                                             
+ Gravi-Karaoke                                     

nickypaula  
 Narumi  
 HunterX  
 -Aki  
 -Kiko  
 LittleSara  
 Dark_Sheep  
 Suki-Uchiha  
   
   
   
   
   
   
   



Achtung

da einer der Orga selber zu einem anderen Event an dem Tag noch gehen, können sich interessenten noch kurz mit anschließen zu belnakos event. alle die, die sie nicht kennen, die wenden sich bitte an die anderen beiden orgas, die das programm dann weiter durchführen ^^/

Also nach dem Filmabend oder für Leute, die nicht aus der Nähe kommen,

ich biete bei mir eine KOSTENLOSE Übernachtungsmöglichkeit an.

Bedingung:

Schlafsack mitbringen und man sollte keine Katzenallergie haben ^^°

Wer interesse hat, bitte mich anschreiben ^^/

gruß nickypaula

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
218 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke