Fullmetal Ninjas - Conquerors of Düsseldorf(Achtung änderung!)
Event-Details
Datum
22.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
UsagiSakura
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Jaha!!! SIE ist da! Die ultimative NARUTO/FULLMETAL ALCHEMIST-CON!!!

Nya........ Also, alle Alchemisten und Ninja aufgepasst!!!

Wir treffen uns um 10.30 Uhr in Düsseldorf am Hauptbahnhof und warten dann ne halbe Stunde auf Nachzügler. 

Von da aus trennen sich unsere Wege in drei verschiedene Gruppen, bis etwa 15 Uhr!!!

Hier die Gruppenaktivitäten:

1. Marsch über die Japanmeile

2.Zeichenkurs

3. Schaukämpfe, die per Digicam aufgezeichnet werden

Ich mach hierfür keine extra Unterevents, aber es wär schön, wenn ihr mir einfach ins GB schreibt, wo ihr am Liebsten mitmachen wollt! Damit ichs so organisieren kann!

Danach finden Wettbewerbe bis 18.30 statt:

Fanfiction

Fanart

Cosplay

Die Preise bleiben top secret, die Gewinner werden um 19Uhr bekanntgegeben!!!^.^

Mya... , das wärs dann auch. Danach ist  noch munteres Beisammengammeln und Conhon-Kritzeln und so was...

Für Verpflegung müsst ihr leider selbst sorgen, bringt auch noch eure Con-Hons, viel Spaß und euch selbst - vozugsweise im Cosplay - mit!!!

Wär schön, wenn ihr zahlreich erscheint!!!

 

Da ich Morgen nicht erscheinen

kann, wegen familiären Angelegenheiten

wird meine Freundin Ersatzorga sein!

Aber vllt könnte noch einer sich anschließen.

Falls schlechtes Wetter sein sollte bitte ich euch

UsagiSakura zu helfen, einen Platz zu finden,

wo die Con stattfinden kann

Es wird auch vllt nicht alles gemacht was wir

vor hatten ^^' gomen! verbeug ich bitte

euch darum dies zu verstehen!

also ich denke mal, dass wir die con so bis 16uhr machen

''x3~

bitte nochmals um entschuldigung

mfg

Tsukiyono_Omi

für die die später kommen oder erst gar nicht kommen

also die handynummer von usagi (nicht für andere zwecke missbrauchen)

01606091370

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
180 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke