Orange-Star Goes Strafbar Und Feiert Erst Nen Monat Später XD~ Fettööö~ Partöy Zum 18´ten
Event-Details
Datum
14.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ORANGE-STAR
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

sooo~ da ich alte schachtel 18 werde wollt ich feiern *__*V

also dialog mit xXLilleXx

L: wan hast du B-day?

O: bald XD

L: da musse aber feiern du ushi du wirst ja 18!

O: lecko mich anne füße ich lad euch inich in mein 16 qm winziges zimmer ein XD

L: dan komm lass nen event aufmachen *__*V

O: yeeeaaaahhh machst du partär lille?

L: ich mach partär machst DU heute partäy orange-star? XD

O: ICH mach heute partäy machst DU heute partäy? XD

... fortsetzung einer sinlosen konversation XD~

ich würd mich tierisch freuen wen leute kommen würden die ich noch nicht kenne ____Y

also wir werden uns gegen 12 uhr warten bis 13 noch auf nachzügler ^__^V

ihr kennt bestimmt alle die riesige anzeigetafel am HBF oder? XD~ genau da werden wir uns treffen und ich hoffe das man dieses riesige teil nicht übersehen kann *__*V

und jetzt stellt sich die frage was man den ganzen tag machen könnt |D~ aaaalso: wir besuchen das japanische mecker in der nähe vom HBF is doch kla oder? XD~ wir drängeln uns an den puri-automat und sabbern die japanischen mangas in den schutzumschlägen an XD~ (zum glück haben die dinger das XD auf sie draufsabber)

und dan machen wir uns im MCDoof breit und lassen unseren künstlerischen talenten freien lauf XD~ und verschandeln ein con-hon nach dem anderen buahahahaha~ XDD~

da ich denke das das alles nicht den ganzen tag dauern wird muss noch mehr ideen rein also seit ihr gefragt XD cosplay und bla bla is alles erlaubt *__* und wen wirklich einige im cosplay kommen mach ich sogar einen WB!!! *___* mit preisen und son scheiß XD~ *froi wie blödgeschissen*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke