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Man kann anhand ihrer Gesichtsausdrücke sehr schön sehen, wie sie sich fühlt - erst zufrieden mit sich bzgl. des Aussehens, dann aufgeregt, dann fröhlich-ungläubig ... das find ich sehr schön. Ebenso ist der Chibiausdruck passend für die Situation. Wie ich's schon per ENS meinte: Ich trau mich an dunklen Flächen ja eher weniger ran, das finde ich bei dir dafür nämlich immer sehr gelungen.
Es ist dieselbe Szenerie wie zu Beginn der Geschichte nicht? So hat man noch mal einen Bezug auf den ersten Moment.
Schön hätte ich es hier noch gefunden, wenn der Boden, auf dem sie steht, eine leichte Textur angedeutet bekommen hätte.
Eventuell wäre ein bisschen Hintergrund des Zimmers im ersten Panel oder aber im zweiten Panel, wie sie den Raum verlässt (?) ganz gut gewesen - die Überblende, dass dann aber etwas Zeit vergangen ist, bis sie auf der Brücke steht, ist allerdings ersichtlich. Ggf. hätte man die Herzchen dann in dem Chibipanel setzen können (dann aber natürlich schwächer und kleiner, dass es nicht zu überladen ist).
Textmäßig würde ich das "Was wir wohl machen" ein bisschen mehr vom Panelrand wegnehmen ~ ca. ein Zentimeter (hatten das neulich mal im Workshop gefragt, was Sprechblasen, etc. betrifft)
Es ist dieselbe Szenerie wie zu Beginn der Geschichte nicht? So hat man noch mal einen Bezug auf den ersten Moment.
Schön hätte ich es hier noch gefunden, wenn der Boden, auf dem sie steht, eine leichte Textur angedeutet bekommen hätte.
Eventuell wäre ein bisschen Hintergrund des Zimmers im ersten Panel oder aber im zweiten Panel, wie sie den Raum verlässt (?) ganz gut gewesen - die Überblende, dass dann aber etwas Zeit vergangen ist, bis sie auf der Brücke steht, ist allerdings ersichtlich. Ggf. hätte man die Herzchen dann in dem Chibipanel setzen können (dann aber natürlich schwächer und kleiner, dass es nicht zu überladen ist).
Textmäßig würde ich das "Was wir wohl machen" ein bisschen mehr vom Panelrand wegnehmen ~ ca. ein Zentimeter (hatten das neulich mal im Workshop gefragt, was Sprechblasen, etc. betrifft)