Zum Inhalt der Seite

UNTOUCHED

Kapitel 1, von dummesmaedchen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2015-03-27T18:16:08+00:00 27.03.2015 19:16
Boah das war fies... :O Sie hat es sicherlich nur so gesagt, ohne es wirklich ernst zu meinen, aber das ist trotzdem schon echt gemein :(
Ich finds hier etwas irritierend, dass beide Mädchen fast gleich aussehen, also von den Frisuren her, man kann sie leicht verwechseln, der einzige Unterschied ist glaube ich hier nur am Pony erkennbar.
Ansonsten ist der Doji bisher schon echt toll, bin schon gespannt, ob der große Künstler auf der Ausstellung auch anzutreffen ist :D
Antwort von:  dummesmaedchen
28.03.2015 12:21
Ehrlich??? :O
Ich habe mir eigentlich echt Mühe gegeben XD Also von den Haaren her (Pony, wellig/glatt) und auch von der Größe her und das Kleid auch XD Orz
Von:  -Arisa-
2015-03-27T12:15:40+00:00 27.03.2015 13:15
Emmas Haltung ist toll im ersten Bild, ich mag das wie sie da auf dem Geländer abstützt XD Auch ihr Gesichtsausdruck im untersten Bild ist dir richtig gut gelungen!
Was mir allerdings ein bisschen fehlt - du hast sie bis jetzt noch gar nicht vorgestellt, also nirgends ihren Namen erwähnt innerhalb des Doji.

Antwort von:  dummesmaedchen
28.03.2015 12:18
ohja! das stimmt!
darauf habe ich aber mehr oder weniger bewusst verzichtet, weil ich a) diese Einleitung á la typisch Shojo vermeiden wollte und b) das im Gespräch nicht erzwingen wollte. Der Name kommt aber in 2 Seiten, glaube ich XD
Von:  MissBunny
2015-03-27T11:30:41+00:00 27.03.2015 12:30
JUHU eine neue Seite ^^ Weiter so
Antwort von:  dummesmaedchen
28.03.2015 12:16
hehe danke danke :D ich gebe mir mühe >w<