Zum Inhalt der Seite

Tränen eines Engels - Rebirth & Remake



Kommentare (197)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2013-04-16T19:06:40+00:00 16.04.2013 21:06
Geiler Zeichenstil!!!!!
Antwort von:  JD-Ayane
16.04.2013 23:51
> Geiler Zeichenstil!!!!!

Muahahahahaha! Ò.ó Danke!
Von:  atori
2013-04-16T17:54:28+00:00 16.04.2013 19:54
SeiteOMG ich kriege mich gerade nicht mehr ein!
Hab mir so sehr eine Fortsetzung gewünscht Q^Q
das ist sooo total unglaublich toll!
<3
Antwort von:  JD-Ayane
16.04.2013 23:50
> OMG ich kriege mich gerade nicht mehr ein!
> Hab mir so sehr eine Fortsetzung gewünscht Q^Q
> das ist sooo total unglaublich toll!
> <3

OMG, ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die sich an das Projekt überhaupt erinnern! *-* Finde ich sehr aufbauend!
Antwort von:  atori
17.04.2013 08:46
> OMG, ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die sich an das Projekt überhaupt erinnern! *-* Finde ich sehr aufbauend!

Doch, doch... hatte ihn ja auch erst vor kurzem noch gelesen und dachte mir 'Noooin~ das Ende kann doch so nicht~ Q^Q"
Ich freu mich jetzt richtig! ^^
Antwort von:  JD-Ayane
21.04.2013 20:24
> > OMG, ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die sich an das Projekt überhaupt erinnern! *-* Finde ich sehr aufbauend!
>
> Doch, doch... hatte ihn ja auch erst vor kurzem noch gelesen und dachte mir 'Noooin~ das Ende kann doch so nicht~ Q^Q"
> Ich freu mich jetzt richtig! ^^

*lol* Dann ging es dir so wie mir. :D Und auch wenn man als Zeichner weiß, wie die Geschichte weitergeht, wirkt sie auf einen nicht so "real", solang man sie nicht gezeichnet hat. O_ô
Von:  JemoKohiri
2013-04-16T17:33:04+00:00 16.04.2013 19:33
Gott, du hast dich bereits jetzt um einiges verbessert. Da brauche ich nur Seite 2 zu nehmen. Viel mehr Details und zudem eine ansprechende Optik. Ich bin gespannt wie sich die Entwicklungen bei dir noch äußern werden. Der Anfang ist auf jeden Fall von den Zeichnungen her sehr gut.
Antwort von:  JD-Ayane
16.04.2013 23:49
> Gott, du hast dich bereits jetzt um einiges verbessert. Da brauche ich nur Seite 2 zu nehmen. Viel mehr Details und zudem eine ansprechende Optik. Ich bin gespannt wie sich die Entwicklungen bei dir noch äußern werden. Der Anfang ist auf jeden Fall von den Zeichnungen her sehr gut.

Danke! :D Ich merke, 5 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit. :O Ich bin selbst gespannt, inwieweit ich mich noch verbessern kann. ^_____^ *knuff*
Antwort von:  JemoKohiri
17.04.2013 10:36
> Danke! :D Ich merke, 5 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit. :O Ich bin selbst gespannt, inwieweit ich mich noch verbessern kann. ^_____^ *knuff*

Ich weiß, dass du dich verbessern wirst. Davon bin ich fest überzeugt. Und ich weiß, dass ein neues Cosplay fällig ist.
Von:  Nightmaker
2013-04-16T17:18:44+00:00 16.04.2013 19:18
Sieht schonmal sehr geil aus! Ich bin gespannt!
Antwort von:  JD-Ayane
16.04.2013 23:45
> Sieht schonmal sehr geil aus! Ich bin gespannt!

Hrhrhr... ich glaube, die vielen Auftragsarbeiten der letzten Jahre haben mir gut getan. :D Bei Einzelillus konnte ich mich nicht mit schönen Hintergründen hinausmogeln. *lol*
Von:  MissB-fly
2013-04-16T17:10:09+00:00 16.04.2013 19:10
Seite*___*
ne Fortsetzung?!
wie geil ist das den >////<
*gleich auf favo setz*
Antwort von:  JD-Ayane
16.04.2013 23:44
> *___*
> ne Fortsetzung?!
> wie geil ist das den >////<
> *gleich auf favo setz*

Muahahahaha! :D Ja, eine Fortsetzung!
Von:  Chia-chan
2013-04-16T17:09:53+00:00 16.04.2013 19:09
Oh mein Gott !! O_O
Ich habe eigentlich nie mit einer Vortsetzung gerechnet!! umso mehr freue ich mich! Ich moche den "ersten" Band wirklich sehr und freue mich dass du dich zu einer Fortsetzung entschieden hasst ^^

Antwort von:  JD-Ayane
16.04.2013 23:42
> Oh mein Gott !! O_O
> Ich habe eigentlich nie mit einer Vortsetzung gerechnet!! umso mehr freue ich mich! Ich moche den "ersten" Band wirklich sehr und freue mich dass du dich zu einer Fortsetzung entschieden hasst ^^
>

Naja, vor kurzem wusste ich noch selbst nicht, ob ich die nicht doch mache, aber nachdem ich letztens Chiron besucht habe und sah, wie viel Spaß sie am Zeichnen hat, erinnerte ich mich selbst an die alten Zeiten. Nach einer schlaflosen Nacht dachte ich *what the hell?* und setzte mich an die Umsetzung. :D Ging leichter von Hand, als ich dachte.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2013-04-16T16:46:54+00:00 16.04.2013 18:46
SeiteEine Fortsetzung - Juhu!!!!!!!
Ich freue mich so riesig~
Wird er denn auch als Manga erscheinen?
Antwort von:  JD-Ayane
16.04.2013 23:40
> Eine Fortsetzung - Juhu!!!!!!!
> Ich freue mich so riesig~
> Wird er denn auch als Manga erscheinen?

Das kann ich im Moment gar nicht sagen. :D Ich mache es jetzt unabhängig vom Verlag. Potentiell ist es möglich, dass ich es selber drucken werde, aber ich muss erst schauen, wie groß die Nachfrage überhaupt ist. :D Sonst wird der Druck zu teuer.