Zum Inhalt der Seite

Unglück



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiroshima
2018-03-05T17:02:13+00:00 05.03.2018 18:02
SeiteKlein aber fein. :) Du hast echt einen schönen und interessanten Zeichenstil. Auch die kurze Geschichte gefällt mir. Für 4 Seiten Story ist das echt gut gemacht.
Antwort von:  drawsa
05.03.2018 22:15
Danke sehr. :)
Ich hätte echt gerne mehr Seiten für das 1. Kapitel gemacht, bloß nehme ich damit an einen Wettbewerb teil. Und da ich auf diesen erst 2 Wochen vor der Deadline gestoßen bin, musste ich das erste Kapitel kurz fassen, um es bis zum Ende des Wettbewerbes noch zu schaffen.

Es freut mich deswegen total, dass es dir gefällt :D
Von:  Jajajajajaja
2018-02-17T16:59:31+00:00 17.02.2018 17:59
Seiteschöner zeichenstil, mit mehr zeit kann da sicher eine schöne geschichte entstehen^^
Von:  Das-Huhn
2018-02-14T17:55:35+00:00 14.02.2018 18:55
SeiteSchöne Bilder, super detailliert und Farbig!!!!
Das ist echt gut.
Ich würde nur mit der Schrift aufpassen. Fettgedrucktes kann man zwar gut lesen, aber es erschlägt die filigranen Bilder fast. Für den gesamteindruck würde ich etwas zarteres nehmen, eventuell sogar in derselben Schriftart die du für die Laute in den Bilder verwendet hast ;)
LG