Zum Inhalt der Seite

~I want to be the sun~ 




  • Asashi Sona
    Alter::17
    Haarfarbe::Silber
    Augenfarbe::Rot
    Größe:1,71 cm

    Asashi alias Dämonenauge ist der Held der Gesichte und Rebellenanführer.
    Er ist lustig, hilfsbereit und manchmal sehr kindisch, was vielleicht daran liegt das er wirklich noch ein halbes Kind ist. Er ist der jüngste Soldat in der Geschichte Rem und war mit 14 Jahren am großen Krieg beteiligt gegen das Land Arestonia. Er hat keine Eltern und kann sich auch nicht an seine Kindheit vor seinem dreizehnten Lebensjahr erinnern. Seit 3 Jahren hat er jetzt keinen rechten Arm mehr und noch immer hat er sich nicht daran gewöhnt und möchte auch kein Linkshändler sein.
    Er ist mit Saki zusammen, die er kurz nach dem Krieg kennengelernt hat, seit fast 3 Jahren sind sie jetzt ein Paar. :)

    Seine silbernen Haare, seine "Krabbenfrisur" und seine roten Augen und das sein rechter Arm fehlt sind sehr auffällige Merkmale und es ist schwer für ihn sich zu verstecken. Trotzdem hat die remische Polizei ihn noch nicht bekommen...
  • Saki Ahita
    Alter::16
    Haarfarbe::Dunkelbraun
    Augenfarbe::Braun
    Größe::1,64

    Saki ist Asashis Freundin und seine rechte Hand (wortwörtlich xD). Sie erledigt den ganzen Papierkram und kümmert sich darum das alles im Hauptquartier und auch außerhalb läuft.
    Sie hat besondere Kräfte und kann andere heilen, indem sie die Verletzung auf sich nimmt und sie hat unwahrscheinlich starke Selbstheilungskräfte, sodass die Verletzung gleich wieder verheilt, allerdings verlangsamt sich das bei zu vielen Verletzungen.

    Saki ist in der Nähe der Hauptstadt Odem in Rem aufgewachsen. Sie ist typisch remisch und hat dunkle Haare und dunkle Augen.
  • Leyla
    Alter::24
    Haarfarbe::Blond
    Augenfarbe::Grün
    Größe:1,78 cm

    Leyla kommt aus einem weit entfernten Land im Südwesten namens Szarin und hat dort mit Ayize gelebt. Doch dann brach Krieg über das Land Szarin und nach vielen Schlachten wurde auch es ein Teil des Großreichs Arestonia. Sie floh in letzter Sekunde aus dem Land und flüchtete nach Rem, das einzige Land, das noch nicht unter der Herrschaft Arestonias stand.

    Leyla sieht ziemlich ungewöhnlich für remische Verhältnisse aus, sie hat helle Haare und grüne Augen und ist recht groß für eine Frau. Außerdem trägt sie noch diese ungewöhnlichen Klamotten...
  • Arkyn
    Alter::26
    Haarfarbe::Schwarz
    Augenfarbe::Eisblau
    Größe:1,89 cm

    Arkyn ist ein alter Freund von Asashi und hat mit ihm zusammen im großen Krieg gegen Arestonia gedient. Er selbst kommt allerdings nicht aus Rem, sondern aus einem kleinen Land in der Wüste an der Grenze, namens Va'Coon. Va'Coon wurde eines Nachts hinterhältig von Arestonia angegriffen und ist heute nur noch eine Ruine. Arkyn ist der einzige Überlebende seines Volkes.
    Man weiß nie genau was er denkt und er ist oft sehr geheimnisvoll, allerdings würde er seine Freunde niemals verraten und bis zuletzt für sie kämpfen. Er ist wirklich stark und man sollte sich freuen, wenn man zu seinen Freunden zählt, doch nicht alle Rebellen zählen dazu... eigentlich nur 3 Rebellen, Asashi, Saki (sie durfte sich das nie aussuchen) und Cid.

    Er hat eisblaue Augen, was ein Merkmal dafür ist das er aus Va'Coon kommt.
  • Kimiko
    Alter::21
    Haarfarbe::Schwarz (mit blonder Strähne)
    Augenfarbe::Grün

  •  
    Rin und Kaito
    Alter::15
    Haarfarbe::Rotbraun
    Augenfarbe::Braun

  • Satoshi (Sato)
    Alter::23
    Haarfarbe::Silber
    Augenfarbe::Unbekannt


Zurück