Zum Inhalt der Seite

Black Maid




  • Arthur R. Galavin

    Alter: ?
    Hobbies: ?
    Haarfarbe: Haselnussbraun
    Augenfarbe: Violett
    Stand: ?
    Merkmale: ?
    Lieblingsblume: ?
    Lieblingsfarbe: ?

    'Ich überlege jetzt, was zu tun ist. Und ihr... ihr haltet am Besten die Klappe.'
  • Cara Fawks

    Alter: ?
    Hobbies: ?
    Haarfarbe: rosa
    Augenfarbe: rot
    Stand: ?
    Merkmale: ?
    Lieblingsblume: ?
    Lieblingsfarbe: ?

    'Ich hab euch wirklich gern. Das Problem ist nur, dass ihr beide Dämonen seid und mir das kleine Balg auf die Nerven geht.'
  • Jessica Wellman

    Alter: 15
    Hobbies: zeichnen, Gartenarbeit
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Stand: Bürger
    Merkmale: lange Wimpern
    Lieblingsblume: Lilie
    Lieblingsfarbe: Blau & Grün

    'Halbdämon? War ja klar, immer nur halbe Sachen machen, oder wie?'

    Charakter:
    Jessica ist ein liebes Mädchen, das bisweilen zur Übertreibung neigt und dann aber auch recht zickig werden kann. Sie mag Finny eigentlich sehr, zeigt das aber zunächst nicht und freundet sich mit Elizabeth und Maylene an.

    Vergangenheit:
    Jessica kam aus einer armen Familie mit 2 Geschwistern und suchte Arbeit, um Geld zu verdienen. Ihre Freundin Juliet, ebenfalls auf der Suche nach Arbeit, zog zur selben Zeit aus. Doch zuerst erfuhr Jessica nicht, wohin sie gegangen war.

    Sonstiges: Tut mir leid, wenn der Name nicht ganz in die Zeit passen sollte...
  • Juliet Butler

    Alter: 17
    Hobbies: Tierpflege
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Stand: Bürger
    Merkmale: kleine Steckerohrringe, großer Busen (^^°)
    Lieblingsblume: Rose
    Lieblingsfarbe: Rosa & Rot

    'Schön, dass du mich hübsch findest, aber die meisten haben da leider unangenehme Hintergedanken.'

    Charakter:
    Juliet ist überdreht und eigensinnig und will immer das Beste für Jessica. Sie ist Elizabeth sehr ähnlich und findet Sebastian unheimlich toll. Obwohl sie älter ist als Jessica, ist sie oft viel kindlicher und unreifer.

    Vergangenheit:
    Juliet ist Jessicas beste Freundin und ging bis zum Auszug mit ihr durch dick und dünn. Danach ging sie in Earl Vowels Dienste.

    Sonstiges: An alle Artemis-Fowl-Leser: Ja, der Charakter dürfte euch bekannt vorkommen und der Name des Earls ist auch kein Zufall...

Zurück