Zum Inhalt der Seite

Red Grave




  • Adam

    Adam ist der erste künstlich geschaffene Mensch. Früher arbeitete er im Labor mit den neuen Projekten zusammen um sie einzugliedern. Als er Maria zum ersten Mal trifft erwachen Gefühle in ihm und er entführt sie. Er ist sehr introvertiert und schweigsam, aber zu allem entschlossen wenn es um Maria geht.
  • Cloud

    Cloud ist Dianas rechte Hand. Er kann das Wasser beherrschen. Seine Arme und Beine enden in Stummeln.
  • Diana

    Diana ist die Anführerin der Rebellengruppe Red Grave, welche nur aus Projekten besteht. Sie ist eine ausgezeichnete Schützin, besitzt an jeder Hand aber nur vier Finger.
  • Dr. Schneider

    Er ist der Vorsitzende der Forscher und das Schaffen künstlichen Lebens ist seine Idee. Ausserdem ist er auch derjenige dem die künstlichen Menschen am besten gelingen.
  • Lizzy

    Lizzy ist ein kleines künstliches Mädchen. Ihre einzige Bezugsperson war Adam. In ihren Augen hat Maria ihr Adam genommen, weswegen Lizzy Maria abgrundtief hasst. Lizzy hat die Fähigkeit Adam aufzuspüren. Leider wurde ihre Rolle in der Geschichte von mir stark gekürzt...
  • Maria

    Maria wurde von Dr. Schneider geschaffen um die Mutter der neuen Menschheit zu werden. Sie ist sehr naiv, das sie ohne Makel und deshalb auch ohne Vorurteile ist.
  • Matt Holdings

    Matt Holdings ist der Chef der Firma, welcher das Labor gehört. Er kann charmant sein, ist aber eigentlich skrupellos.

Zurück