Zum Inhalt der Seite

~*~*~Hoffnung von Licht - Stern -, Mondlegende ~*~*~




  • Shiru Taosu
    Geburtstag:29. Januar
    Sternzeichen:Wassermann
    Alter:40 Jahre
    Charakter:Zielstrebig, kann nett sein (gegenüber Wölfen aber weniger), perfektionist
    Größe:1,79m
    Gewicht:74,8Kg
    Was er mag:schmackhaften Wein
    Was er nicht mag:Wölfe

    Taosu war der engste Freund und Berater des Königs. Er hatte alles über die Wölfe erforscht und alle Legenden der Tiere bis ins kleinste Detail nachgeforscht.
    So erhielt er jegliche Informationen die er dem König gab.
    Selbst ist er ein friedvoller Mensch der das Leben achtet. Aber Wölfe gehören in seinen Augen zu den Boten des Todes.
    Nach dem Tod des Königs besetzte ihn eine dunkle Macht. Dies ist nun 17 Jahre her. Selbst errichtete er sich ein kleines eigenes Königreich welches er regiert. Doch möchte er an den Platz des Weltkönigs, welcher von Rubeus besetzt wurde.
  • Saboru Mizuiro
    Geburtstag:6. Juli
    Sternzeichen :Krebs
    Alter (zu Beginn):11 Jahre
    Charakter:Freundlich, Hilfsbereit, Selbstbewusst, ruhig, sagt dennoch seine Meinung
    Größe:1,44 m
    Gewicht:38, 8 Kg
    Was er mag:Tiere, Gruselgeschichten erzählen, Campen
    Was er nicht mag:wenn seine Freunde geärgert werden

    Saboru ist der Sohn eines Fleischers. Durch seinen Vater lernte er wie man Fleisch der Tiere zesiert und zubereitet in Stücke die im Verkauf landen.
    Früher war er ein Junge der Rubin meist ärgerte, bis er erkannte das er voll in Ordnung war. Zusammen mit seinem besten Freund Soro freundete er sich mit dem Jungen an und entschuldigte sich für dir Taten. Nur er und Soro kennen Rubins "Wohnort" und dessen Geheimnis.
    Nun sind die drei die dicksten Freunde und er steht voll hinter ihnen und steht ihnen Tatkräftig zur Seite.
    Auch erzählt er gern mit Soro Gruselgeschichten am Lagerfeuer. Aber es gibt auch Dinge vor denen er angst hat, welche bislang noch unbekannt sind.
  • Rubin von Coscane
    Geburtstag:31. Dezember
    Sternzeichen:Steinbock
    Alter (zu Beginn):10 Jahre
    Alter (Beginn der Reise):11 Jahre
    Charakter:freundlich, naiv
    Größe:1,39m
    Gewicht:33,5 kg
    Was er mag:seine Freunde und Familie, die Wölfe, den Mond betrachten
    Was er nicht mag:Ungerechtigkeiten
    Eltern:Rubeus und Tanja

    Rubin ist der Sohn des Weltkönigs Rubeus von Coscane. Er ist ein zuversichtlicher Junge und sieht die Wölfe selbst als seine Familie an. Die Welpen sind in seinen Augen seine Geschwister.
    Mit Dark, dem Nesthäckchen der Welpen, geht er durch dick und dünn. Auch hat er die anderen sehr gut im Griff.
    Keiner bis auf seine Freunde weis das er ein Prinz ist. Meist hat er angst das dieses Geheimnis gelüftet wird.
    Zu dem ist er auch des öfteren ängstlich, zeigt aber in manchen Situationen mut.
  • Soro Tsutora
    Geburtstag:28. August
    Sternzeichen:Jungfrau
    Alter (zu Beginn):10 Jahre
    Alter (zu Beginn der Reise):11 Jahre
    Charakter:ehrlich, Verantwortungsbewusst, ab und an Wortgewandt
    Größe:1,42m
    Gewicht:37,5kg
    Was er mag:Spiele spielen (sowas wie Würfeln oder Karten und andere Spiele)
    Was er nicht mag:Gesundes Gemüse - bis auf Möhren und Erbsen, wenn Mädchen weinen

    Soro ist ein kleiner Spieler. Er setzt gern mal etwas aufs Spiel. Das gute daran ist, das er immer gewinnt. Da er ein Spielerglück als Fähigkeit besitz. Dazu setzt er manchmal sein Pokergesicht in Kraft.
    Der Junge ist der Sohn eines Tierarztes. So kann Soro den Vierbeinern von Rubin ab und an schon ein wenig helfen das es ihnen besser geht. Von seinem Vater lernte er dadurch sehr viel.
    So wie Saboru freundete er sich mit Rubin an.
    Ab und an hat er etwas zu meckern, aber das legt sich dann wieder.
    Er ist zu dem auch sehr Loyal und bleibt in manchen Situationen gelassen. Doch seine größen Ängste gibt er kaum Preis.
  • Dark
    Geburtstag:25. März
    Sternzeichen:Widder
    Alter (zu Beginn):9 Jahre
    Alter (zu Beginn der Reise):10 Jahre
    Charakter:Lebensfroh, Naiv, verschmust
    Größe:1,34m (Menschenform)
    Gewicht:28 kg (als Mensch)
    Was er mag:Rubin, seine Familie, seinen Bruder und Vater nachahmen
    Was er nicht mag:seine rosa Nase
    Eltern:Drake und Riana

    Dark ist das jüngste Mitglied des Rudels. So wie die großen Wölfe wachsen auch deren Welpen im menschlichen Rythmus.
    Er hasst seine rosa Nase, da sie für ihn keinen Stolz bringt. Es ist ihm peinlich und verkriecht sich oft deswegen.
    Am liebsten ist er bei Rubin, da er sich für ihn als Beschützerwolf sieht und es seine Aufgabe ist ihn zu beschützen.
    Doch durch seine Größe wird das meistens zum Problem. Doch des öfteren kommt er nach seinem Vater. Zwar nicht vom Gemüt doch von anderen Punkten wie sein Aussehen.
  • Shio
    Geburtstag:2. Juni
    Sternzeichen:Zwilling
    Alter:12 Jahre
    Charakter:Frech, halbwegs Bodenanständig, ab und an Mutig
    Größe:1,48m (als Mensch)
    Gewicht:41,1 kg (als Mensch)
    Was er mag:mit Flash spielen, mit Kauknochen spielen, gekrault zu werden
    Was er nicht mag:Cäcar - Hundefutter
    Eltern:Arina und Shizuke

    Shio ist das einzigste Kind von Shizuke und Arina. Drum ist er der einzigste der das Licht, aber auch die Erdelemente beherrscht. Doch diese Kräfte schlummern noch tief in ihm.
    Am liebsten stellt er mit Flash Unsinn an. Aber freut sich immer wenn Rubin aus der Schule kommt.
    Er, so wie die anderen Welpen und auch die Elterntiere, fühlen sich zu Rubin hin angezogen.
  • Flash
    Geburtstag:12. Mai
    Sternzeichen:Stier
    Alter:12 Jahre
    Charakter:Stur, impulsiv (man weis nicht wann er zuschlägt)
    Größe:1,48m (als Mensch)
    Gewicht:42,9 kg (als Mensch)
    Was er mag:Streiche spielen
    Was er nicht mag:zu häufige Spaßbremsen
    Eltern:Train und Akane

    Flash ähnelt seinem Vater bis fast auf die Haarfarbe. Doch die erbte er von seiner Mutter.
    Er liebt es in manchen Situationen manchmal noch einen Spruch los zu lassen und ist ein ziehmlicher Optimist. Selten gerät es in die andere Richtung.
    Zusammen mit Shio bildet er ein unschlagbares Team. Die beiden sind die dicksten Freunde im Rudel und stehen jeden Mist zusammen durch.
    Auch weis man nie so genau wann Flash zuschlagen würde, da er unberechenbar ist.
  • Daniel
    Geburtstag:6. August
    Sternzeichen:Löwe
    Alter (zu Beginn) :10 Jahre
    Alter (zu Beginn der Reise):11 Jahre
    Charakter:kann mal frech sein, liebt Herausforderungen, manchmal feuriges Temperament
    Größe:1,45m (als Mensch)
    Gewicht:35 kg (als Mensch)
    Was er mag:Wärme
    Was er nicht mag:böse Menschen
    Eltern:Daymond und Arane

    Daniel ist der Stolz seines Vaters. Da er genauso ist wie er und die selbe Fellmusterung trägt.
    Doch schweift er selten von dem Charakter seines Vaters ab. Auch Daniel ist stolz auf sich der Sohn des Feuerwolfes Daymond zu sein.
    Was ihn sehr interessant macht, sind seine Zweifarbigen Augen. Das eine Lila das andere Braun.
    Zu dem ist er der jüngere Zwillingsbruder von Alexandra.
    Auch Daniel wäre gern, wie sein Vater auch, Anführer, doch bis dahin ist es noch ein Langer weg.
  • Alex (-andra)
    Geburtstag:6. August
    Sternzeichen:Löwe
    Alter (zu Beginn) :10 Jahre
    Alter (zu Beginn der Reise):11 Jahre
    Charakter:Ab und an Aufbrausend, freundlich, Selbstbewusst
    Größe:1,46m (als Mensch)
    Gewicht:35,4 kg
    Was sie mag:Dark, frische Brisen
    Was sie nicht mag:Daniels Übermut
    Eltern:Daymond und Arane

    Sie ist die ältere Zwillingsschwster von Daniel. Des öfteren muss sie ihren Bruder davon abhalten irgend etwas dummes zu tun. Da dieser Übermütig werden kann.
    Sonst ist sie ein freundliches, kleines Mädchen. Man sollte sie dennoch nicht überschätzen.
    Sie mag Dark schon sehr und ist am liebsten bei ihm. Auch sie fühlt sich zu Rubin hingezogen.
    Ihr richtiger Name ist Alexandra, wird aber immer nur Alex genannt.


    (Ist das Vorläufige Outfit, könnte sich Sachentechnisch noch ändern)
  • Rubeus von Coscane
    Geburtstag:31. Oktober
    Sternzeichen:Skorpion
    Alter:33 Jahre
    Charakter: hilfsbereit, freundlich, hat das Herz am rechten Fleck, setzt sich für das Wohlergehen anderer ein
    Größe:1,78m
    Gewicht:65 Kg
    Was er mag:Frieden, Tiere, seine Familie und die Wölfe
    Was er nicht mag:Ungerechtigkeiten, Wenn seiner Familie was passiert

    Rubeus ist nun stolzer Vater eines Sohnes. Die Wölfe haben ihr Versprechen gehalten und leben bei ihm. Manchmal ist das Leben mit ihnen für ihn auch sehr schwer da er sich manchmal an jenen Tag erinnert. Dennoch liebt er sie sehr und sie sind für ihn eine Art Familienmitglieder geworden.
    Mit den Welpen wurde ein wirbelnder Wind durch den Palast gestoßen und es passiert jeden Tag etwas neues.
    Seine Regentschaft rückt dabei immer wieder in en Hintergrund. Doch schafft er es, all das zu bewältigen.
    Für seinen Sohn will er nur das Beste und schickte ihn in eine normale Schule. Er sollte normal aufwachsen und Freunde finden, was am Anfang sehr schwer war.
    Als Zeichen der Weltkönigsfamilie trägt er eine Kette, welche das Symbol ein heulender Wolf ist.
    Das Königssymbol allgemein von Coscane trägt er meist auf seinem Umhang oder ist auf den Flaggen zu sehen, die auch im Audienzsaal hängen.

    (besseres und auch farbiges Bild kommt noch)
  • Tanja von Coscane
    Geburtstag:16. Oktober
    Sternzeichen:Waage
    Alter:33 Jahre
    Charakter:Freundlich, sanft (manchmal auch nicht), selten aufbrausend
    Größe:1,67m
    Gewicht:59 Kg
    Was sie mag:Ihre Familie, Hunde (Wölfe)
    Was sie nicht mag:Wenn sie sich sorgen machen muss um ihren Mann oder Sohn und die Wölfe

    Tanja ist keine Adlige. Sie war eine normale Bürgerin. Ihr Vater ist meist streng, da er sich um seine Tochter meist sorgte. Ihre Mutter hingegen war begeistert von ihrem Gatten. Angfangs wusste sie nicht das Rubeus der Prinz war und freundete sich mit ihm an.
    Als sie 17 Jahre alt war, traf sie Rubeus.
    Durch Arina hatte sie ihn kennengelernt da sie die weiße Wölfin für einen weißen Schäferhund hielt.
    Nun hatte sie ihn geheiratet, ein Kind bekommen und dazu einen großen Haufen Wölfe und neue Freunde.
    Mit ihrem Leben, welches sie gewählt hatte, ist sie zufrieden und kommt mit den sprechenden Tieren auch sehr gut zurecht.
    Das Leben am Hofe war für sie allerdings am Anfang alles andere als Leicht, da es sehr ungewohnt war.

    (bessers und farbiges Bild kommt noch)
  • Raiko
    Geburtstag:26. Januar
    Sternzeichen :Wassermann
    Alter (zu Beginn):14 Jahre
    Alter (zu Beginn der Reise):15 Jahre
    Charakter:meist mürrisch, selbstbewusst, kann auch freundlich sein, cool
    Größe:1,56m (als Mensch)
    Gewicht:48 Kg (als Mensch)
    Was er mag:Terry, seine Familie
    Was er nicht mag:nervige Sachen
    Eltern:Drake und Riana

    Raiko ist der älteste Sohn des schwarzen Wolfes Drake. Auch wenn er meist genervt von seinem kleinen Bruder tut, mag er ihn doch sehr.
    Ganz besonders hat es ihm aber die Tochter von Train und Akane angetan. Diese mag er wirklich sehr.
    Auch wenn er nicht grade groß ist, ist er sehr stark und weis was er will. Doch bei Terry hakt es dann doch mal aus.
    Aber wenn Rubin etwas will oder ihn darum bittet, ist der junge Prinz einer der einzigsten die ihn überreden können.
  • Terry
    Geburtstag:20. Februar
    Sternzeichen:Fische
    Alter (zu Beginn):14 Jahre
    Alter (zu Beginn der Reise):15 Jahre
    Charakter:ruhig, kann aufbrausend sein
    Größe:1,53m (als Mensch)
    Gewicht:42 Kg (als Mensch)
    Was sie mag:Wasser, Raiko, Ball spielen
    Was sie nicht mag:ausgetrockene Gegenden, unschöne Dinge
    Eltern:Train und Akane

    Obwohl Terry die erste der Welpen ist die erwartet wurde, ist sie ein paar Tage jünger als Raiko.
    Sie ist eine liebevolle Wölfin die auch gern mal ihre Meinung sagt. Auch sie muss ab und an ihren Bruder in Zaum halten, der ein kleiner durchgeknallter Junge ist.
    Dennoch liebt sie ihn und würde alles für ihn tun, so wie für Raiko. Doch ihre Gefühle versteckt sie meist vor ihm, da sie seine nicht wirklich kennt.
    Auch ist sie meist ruhig und hält sich im Hintergrund.
  • Aminiji Kasa
    Geburtstag:10. Oktober
    Sternzeichen:Waage
    Alter (zu Beginn) :10 Jahre
    Alter (zu Beginn der Reise):11 Jahre
    Charakter:aufgeschlossen, freundlich
    Größe:1,42m
    Gewicht:35,2 Kg
    Was sie mag:den Mond ansehen, Feste, Hunde, ihre Freunde
    Was sie nicht mag:Verräter
    Übersetzung des Namen:Aminiji (Regenbogen) Kasa (Schirm)

    Aminiji ist ein aufgeschlossenes Mädchen. Sie kam am Tag des Sommerfestes neu in die Stadt in der Rubin lebt. Da sie das Sommerfest sich nicht entgehen lies, ging sie hin. Dort traf sie auch auf Rubin und freundete sich auch mit ihm an.
    Kurz wird das Mädchen auch Niji gerufen.
    Auch kocht sie gern. Aber nur kleine Dinge, da sie noch recht jung ist.
    Meist sagt sie ihre Meinung. Besonders den Jungs, mit denen sie schnell Freundschaft schließt.
  • Falco
    Geburtstag:28. Mai
    Sternzeichen:Zwilling
    Alter:16 Jahre
    Charakter:leicht strategisch, ruhig, wirkt oft cool
    Größe:1,69m
    Gewicht:58,3kg
    Was er mag:Tsume ärgern
    Was er nicht mag:wenn nichts nach Plan läuft, Raubtiere die Falken jagen

    Falco ist ein Falke, der seiner Meisterin, Lyptika, treu dient. Er und Tsume, welcher ein junger Rabe ist, wirken wie Freunde, doch meiden sie sich meist lieber.
    Da es meist den Anschein hat, dass Falco etwas für Tsume empfindet. Doch was das für ein Gefühl ist weis er selbst nicht.
    Ist es Liebe? Freundschaft oder Brüderlichkeit?
  • Tsume
    Geburtstag:7. Juli
    Sternzeichen:Krebs
    Alter:15 Jahre
    Charakter:frech, vorlaut, böswillig (ist noch fraglich XD)
    Größe:1,62m
    Gewicht:51,4kg
    Was er mag:Falco aufziehen, warme Gegenden, seine Meisterin
    Was er nicht mag:Katzen, da diese Vögel jagen; Schwerstarbeit

    Tsume ist ein frecher Rabe. Er dient seiner Meisterin seid er klein war und ist ihr treu ergeben.
    Doch hat er eine Vorliebe dafür entdeckt, den Falken Falco zu ärgern oder zu reizen. Es macht ihm eben sehr viel Spaß.
    Das goldene Halsband was er trägt, ist das Zeichen dafür, dass er nur seiner Meisterin gehört.
    Es ist ihr persönlicher Rabe.

Zurück