Zum Inhalt der Seite

CITY CAT 2




  •  
    Aiden
    Art:Goldfisch
    Alter:

    Goldfische sind die niedrigste Art der Fischwesen.
    Sie sind meist Angestellte höherer Ränge.

    Aiden ist Tokaris bester Freund und ehemaliger Bandpartner.
    Trotz seiner Herkunft hat jedoch keinerlei Respekt vor anderen "Rassen". Er ist von sich überzeugt und sehr dominant, trotz seiner geringen Größe und Schwäche fordert er Tokari häufig zu Kämpfen heraus.
  •  
    Kaori
    Art:Walddämon
    Alter:21

    Waldlwesen ist ein Nomadenvolk, welches sich durch die ganze Welt verbreitet hat. Sie leben meist ruhigen Orten, nah der Natur. In der Vergangenheit sollen sie Menschen mit ihrem attraktiven Aussehen und Duft in Wälder gelockt haben, um sie dort zu verspeisen.

    Kaoris Familie hatte einen sehr hohen Rang und war daher eine Zielscheibe für Racheangriffe anderer Wesen.
    In Kaori ist der Groll der verstorbenen Schwester versiegelt, da ihrer Mutter bei einem nächtlichem Angriff das Augenlicht genommen wurde.
    Bei verlorener Selbstkontrolle übernimmt der Fluch der Schwester Kaoris Körper.
  •  
    Taruzu
    Art:Schlange
    Alter:20

    Schlangen werden auch die "Adligen" der echsenartigen genannt, da sie mächtige Kräfte freisetzen. Sie waren im Mittelalter meist Gehilfen der Hexen und wurden mitverfolgt. Daher haben bis heute nur wenige Clans überlebt.
    Taruzu ist ein Sohn des obersten Familie. Er wurde in einen weit entfernten Ort geschickt um eine eigene Familie aufzubauen.
    Jedoch hat er sich in Tomomi verliebt.
    Er ahnt, das von Kaori eine große Gefahr ausgeht.
  •  
    Tokari
    Art:Kater
    Alter:23

    Tomomis älterer Bruder.
    Er wollte mit Aiden eine erfolgreiche Band gründen und waren auch eine kurze Zeit lang auf "Tour" quer über die Welt um bekannt zu werden. Jedoch verschleuderten sie ihr Geld schnell und mussten sich daraufhin auflösen.
    Er ist sehr faul, doch in ihm schlummern große Kräfte.
  •  
    Tomomi
    Art:Katze
    Alter:19

    Katzenwesen sind meist sehr scheu und halten sich in Vororten von großen Städten auf. Trotzdem suchen sie den Kontakt zu Anderen und mögen es nicht allein zu sein.
    Sie haben eine innige Beziehungen und Freundschaften zu echsenartigen Wesen.
    Feinde sind Wasserwesen und Waldläufer. Laut einer Legende soll der Herrscher der Katzen von einem Wasserwesen in einen Fluss gelockt worden sein, wo er ertrunken seih.
    "Jungtiere" beherrschen meist noch nicht die menschliche Gestalt, und so sind Ohren und Schwanz bei den meisten noch sichtbar.

    Tomomi ist ein ruhiger, doch tollpatschiger Typ.
    Sie hat weit entfernt von ihren Eltern eine Wohnung in einem Vorstadtgebiet und verbringt ihre Zeit mit ihren Freunden in der Stadt.

Zurück