Zum Inhalt der Seite

Tales of Mythosobia




  • Admiral John
    Vollständiger Name:Matthew Johnathon
    Alter:33
    Herkunft:Kae-shuann (in Aikawa)
    Rang:Admiral
    Rasse:Wolf
    Drachenpartner:Kyosho
    Charakter:Pflichtbewusst, Regelorientiert, Gerecht, Unkonventionel, Konsequent, Euphorisch, Abschätzend, Redundant
    Rivale:Kommandatin Taylor

    Mit 7 Jahren ist er mit seinem besten Freund Dave von zu Hause weg gelaufen und hat sich zusammen mit ihm einen Weg zum Hafen geschlagen. Dort traten beide zusammen in die Marine ein. John stieg recht schnell in den Rängen auf durch seine gute taktische Handhabung gemischt mit seinem guten Instinkt in brenzligen Situationen und wurde sogar der erste Maat unter Kapitän Shan Zhum Cue. Auf seinen Reisen lernte er seine spätere Kommandantin Taylor kennen, mit deren Bekanntschaft er unter Verkettung einiger unangenehmer Situationen über einen Sieg über einen Spontan Seegefecht zum Admiral wurde. In kürzester Zeit musste er von einem Seemann zu einem Flieger werden, was bedeutete er musste die Fähigkeiten von Jahren und das Wissen in Monaten und Wochen lernen. Doch er hat sich wacker geschlagen und seine Posten bewiesen.
  • Arthur Hollin
    Alter:20
    Herkunft:-
    Rang:Riemenmeister des Stützpunktes
    Rasse:Chinchilla
    Drachenpartner:nicht vorhanden
    Charakter:freundlich, ruhig, konzentriert, arbeitswütig
    Beruf:Riemer

    Als Riemenmeister oder so genannter Geschirrmeister verbringt Hollin einen großteil seiner Zeit in der Werkstatt um all die Geschirre zu überholen und zu flicken. Ansonsten genießt er es sich mit den Drachen zu unterhalten und ihre Gesellschaft aufzusuchen
  • Cai Xing
    Alter:17
    Herkunft:Aikawa
    Rang:Flug-Kapitänin
    Rasse:Katze
    Drachenpartner:Kabaku
    Charakter:Freundlich, Temperamentvoll, Verspielt, tendiert zur Eifersucht
    Rivale:-

    Cai ist die Zweitjüngste der Familie Xing und wurde in Aikawa geboren. Sie hat zwei ältere Bruder (Curt und Tetto), eine ältere Schwester (Alli) und einen jüngeren Bruder (Nino). Ihre Jugend verlief im Großen und Ganzen Recht unspektakulär. Während ihrer Zeit als Kadettin hatte sie die ein oder anderen Fensterscheiben auf den Gewissen, was sie jedoch mit Humor auffasste, außer, wenn ihre Mutter davon Wind bekam und sie zurechtwies. Sie stellte immer sehr viel Unfug mit ihrem besten Freund Tien an, triezte ihn sehr gerne, mochte es aber nicht, wenn er das Gleiche mit ihr machte. Verzwickte Umstände sorgten in ihrer Kindheit und Jugend dafür das sie nach Hiroko umziehen musste. Als ein Drachenei in Aikawa auf sich wartete packte sie das Heimweh. Schließlich entschied sie sich dafür, wieder zurück nach Aikawa zu kehren.
  • Gregor Callahan
    Alter:25
    Herkunft:Okegashi - Aikawa
    Rang:Flug-Kapitän
    Rasse:Hund
    Drachenpartner:Zero
    Charakter:Ruhig, beherrscht, höflich, Gentelmanlike
    Rivale:-

  • Jiaoshi
    Alter:?
    Rang:Ausbilder
    Rasse:Simpcornu
    Charakter:Geduldig, Streng,

  • Kabaku
    Alter:-
    Rang:Schlüpfling in Ausbildung
    Rasse:Avina
    Charakter:freundlich, skeptisch, wenig selbstbewusstsein, gesellig

  • Keyns
    Alter:57
    Herkunft:?
    Rang:Chef-Arzt
    Rasse:Biber
    Drachenpartner:nicht bekannt
    Charakter:Forsch, Cholerisch, Streng, Konsequent
    Rivale:-

  • Kommandantin Taylor
    Vollständiger Name:Scarlett (Elisa) Taylor
    Alter:29
    Herkunft:Aikawa
    Drachenpartner:Lacrima
    Rang:Kommandatin
    Rasse:Fuchs
    Charakter:Pflichtbewusst, Diszipliniert, Selbstlos, Bescheiden, Autoritär, Workaholic, Loyal, Vorbildwirkend, tendiert zum Pessimismus
    Rivale:-

    Taylors Familie war 3 generationen zuvor aus Meridiales geflohen um der Esah-Revolution zu entgehen auch wenn die Wurzeln der Familie Tief im Herzen von Semera liegen. Eine einfache Ursprünglich Schneidersfamilie hatte sich die Jahre über langsam zu einer Mittelständischen Familie entwickelt die nun den nachwuchs häufig in gut verdienene Berufe schickte und vor allem für Emanzipation eintrat. Der Vater Taylors ist ein Mann des Militärs und kämpft für die Sicherheit des Landes und der Familie. Jedoch trotz all der Gleichberechtigung hießen es die Eltern nicht gut das ihre einzige Tochter zum Korps gegangen war und das Bereits entschlossen mit 7 Jahren. Zu demzeitpunkt ließ sich Scarlett auch einen Jungsgleichen Haarschnitt machen der fast Raspel kurz war, danach ließ sie ihre Haare nur noch wachsen. Die Fliegerin verfolgte eine gute Karriere und Stieg rasch aber in unauffälligen zügen auf bis sie mit 21 endlich zur Fliegerin ernannt wurde und ihre Drachin Lacrima erhielt. Vom Kurierflieger stieg sie dann weiter auf zum Formationsmitglied und schließlich übernahm sie die Position Portlands vorher lernte sie noch den zu dem Zeitpunkt tätigen Marine Offizier John kennen der in der Zeit zum Admiral befördert wurde und auf den wunsch Taylors sich dem Drachenkorps zuwand, da dieser noch die Ausbildung benötigte sahen sich die beiden eine weile nicht und sie bemühte sich darum weiter aufzusteigen. Bald erreichte sie auch schon den Kommandantentitel durch mehrere Schlachten und Kämpfe die sie Bestritt.
  • Kyosho
    Alter:38
    Rang:Admiralsdrache
    Rasse:Versarala
    Charakter:loyal, respektvoll, freundlich, gesellig,

  • Lacrima
    Alter:7
    Rang:Kommandatendrache
    Rasse:Versarala
    Charakter:Verspielt, Neugierig, Friedlich, Temperantvoll, Fürsorglich

  • Lasing Tien Takimishi
    Alter:19
    Herkunft:Aikawa
    Drachenpartner:Taiyou
    Rang:Flug-Kapitän
    Rasse:Shiba-Inu
    Charakter:Loyal, Respektvoll, Freundlich, Euphorisch, Harmonisch, schwer zu Reizen
    Rivale:-

    Tien musste schon in jungen Jahren vieles mit erleben worunter nicht nur der Ausbruch des Krieges zählt. Tien wuchs von Anfang an auf dem Aikawa Stützpunkt auf und wurde daher auch von Anfang an zum Reiter erzogen, denn Später sollte er mal den Drachen seines Vater erben. Für eine Weile schien alles in Ordung bis der Krieg anfing stück für stück die Familien zu zerreißen, Cai die er von klein auf kannte verlor er dabei aus den Augen. Er verfolgte eine schlichte laufbahn als Flieger und wird auch so an sich nicht als besonders herausragender Flieger wahrgenommen, dennoch darf man ihn nicht unterschätzen.
  • Paletta
    Alter:13
    Rang:Botenflieger
    Rasse:Tymäpilvi
    Charakter:Liebenswert, Gesellig, Verspielt, Neugierig, Einfältig

  • Phillips James
    Familienname:Knudsen
    Alter:25
    Herkunft:Waßil Colonie in Okegashi - Aikawa
    Rang:Briefträger
    Rasse:Mittelasiatischer Tazi - Dokö
    Drachenpartner:Paletta
    Charakter:Entspannt/Gelassen - Offen/Heiter - teilweise Undiszipliniert
    Rivale:-

    Wo man Phillips je aufgegabelt hat wird wohl ein Geheimnis bleiben. Seit er als junge von 12 Jahren seinen Drachen Paletta erhalten hatte flog er für den Gesamten Kontinent die Post, überbrachte Top Secret Briefe an Politker und kümmerte sich im die Schreiben des Militärs. Er ist weit rum gekommen und kennt jede Ecke des Landes. Dadurch das zum großen Teil nur Paletta seine gängige Gesellschaft ist merkt man ihn die Einsamkeit etwas an, doch ist er ein derart heiterer Kauz das man ihn auf keiner Feier missen kann. Er hat eine starke Leidenschaft zu Kaffee.
  • Riku
    Alter:nicht bekannt
    Rang:Rangloser
    Rasse:Arcanus
    Charakter:ruhig, zurückhaltend

  • Ryu Beifong
    Alter:19
    Herkunft:Aikawa
    Rang:Leutnant - Kapitän in Ausbildung
    Rasse:Polar Fuchs
    Drachenpartner:nicht vorhanden
    Charakter:lustig, lacht viel und gerne, trinkt gerne mal ein Bier (vor allem bei Festen)
    Rivale:-

  • Taiyou
    Alter:-
    Rang:Schlüpfling in Ausbildung
    Rasse:Karnackas
    Charakter:Neugierig, Verspielt, Temperamentvoll, Ehrgeizig, Loyal

  • Tiho
    Alter:?
    Herkunft:wahrscheinlich aus den Fuocarri-kolonien
    Rang:Ranglos, dem Admiral von Aikawa unterstellt
    Rasse:Lemur
    Drachenpartner:nicht vorhanden
    Charakter:wissbegierig, respektvoll, zaghaft
    Rivale:-

  • Zero
    Alter:-
    Rang:Schlüpfling in Ausbildung
    Rasse:blauer Incendiarse
    Charakter:misstrauisch, angriffslustig, provokant, selbstbewusst


Zurück