Zum Inhalt der Seite

Twisted Curse




  • Lea Haskeer
    Alter:16
    Herkunft:?
    Charakter:Verpeilt, Zuverlässig, Zäh, Treu, Anhänglich, Extrovertiert
    Chara von:Dine

    Lea ist Aufgedreht und Verträumt. Sie ist seit Kindestagen Selbstständig und ist Stärker als man vermutet...
  • Luna Lacroix
    Alter:17
    Herkunft:Montressor
    Charakter:Rechthaberisch, Mürrisch, Zynisch, Hartnäckig, Enthosiastisch
    Chara von:Mir

    Luna wirkt auf Außenstehende Eiskalt und Unfreundlich, doch für ihre Freunde, zu denen nur sehr wenige zählen, würde sie über Leichen gehen und hällt Treu zu ihnen. (Da schafft sie es sogar zu lächeln~)
  • James Pleadice Hawkins
    Alter:ca. 18
    Herkunft:Montressor
    Charakter:Treu, Extrovertiert, Klug, Fröhlich
    Chara von:Disney

    Jim kehrte nach seinem Abschluss an der Interstellaren Academy zu seiner Mutter zurück um sie zu unterstützen. Obwohl er dutzende weitere Abenteuer erleben könnte, zog er es vor jetzt lieber in Ruhe sein Leben zu genießen, jedenfalls bis die Mädchen auf ihn stießen...
  • Sarah Hawkins

  • "Long" John Silver
    Alter:?
    Herkunft:?
    Charakter:Mürrisch, weicher Kern, Jähzornig, Zurückhaltend
    Chara von:Disney

    Silver suchte Unterschlupf in einer kleinen Spilunke, nachdem er die Flucht angetreten hatte und Jim zurück ließ. Allderdings hatte er es nie geschafft den kleinen aus dem Gedächtnis zu streichen...
  • Dr. Delbert Doppler

  • Scroop

  • Rike
    Chara von:Ines

    Jo..Ines hat sich gewünscht sie einzubringen, tadah, jetzt ist sie da...
    Sie hat aber eher eine kleine Nebenrolle~~ taucht vielleicht später nochmal auf
  • Morph

    Ob ihrs glaubt oder nicht, Morph spielt hier eine wirklich tragende Rolle XD

Zurück