Zum Inhalt der Seite

Dir en grey im Wunderland^^




  • Die
    Anmerkung zum Bild:ich hab sein aussehen geändert, er wird von kapitel 2 an so aussehen wie hier auf dem bild...

    soo...Die ist halt Die, was soll man sagen, cool, witzig, immmer gut drauf^^
  • Shinya
    Anmerkung zum Bild:was soll ich sagen...ich sags net oft, aber das bild gefällt mir O.O

    Shinya ist eher ruhig und richtet sich oft nach den anderen, was entscheidungen angeht...trotzdem ist er ein gaaaanz lieber^^
  • Kaoru
    Anmerkung zum Bild:ich wollte nen süßen verspielten Kaoru, herausgekommen is dieser krüppel ;_; xD

    Kaoru ist der leader der band
    einerseits ernst, andererseits ein guter kumpel mit dem man viel spaß haben kann^^
    seine haare gehen ihm über alles O.O
  • Kyo
    Anmerkung zum Bild:bitte keine kommentrae zu dem hintergrund...>> ich wollts halt nur nich so eintönig machen xD kyo selbst...hm...kann keine nato hosen malen^^ aber sonst...^^"

    kyo...alsooo...
    kyo ist eigentlich auch ruhig und wirkt oft traurig...andererseits kann er auch lachen und ne menge streiche spielen^^
  • Toshiya
    Anmerkung zum Bild:ich bin pikachu-fan, darum der luftballon^^ ansonsten...sieht komisch aus...aber eigentlich macht es am meisten spaß, ihn zu zeichnen^^

    Toshiya ist ein spielkind, kindisch verspielt und witzig.
    er hat nie schlechte laune und versucht den anderen zu helfen wo er nur kann^^

Zurück