Zum Inhalt der Seite

Missverständnis...




  • Tao Ren
    Alter:16/17
    Charakter:Stur, verbissen, leicht reizbar, ein Stückchen egozentrischxD, mürrisch, etwas zu verschlossenxD
    Vorlieben:Milch, Sterne, Pfirsichbrötchen
    Hasst es:genervt zu werden xD

    Rens Charakter hat sich ein wenig gewandelt, seit er nicht mehr unter den Fittichen seines Vaters gequält wird. Seine Art allerdings hat er weitestgehend behalten und versucht immernoch alles und jeden aus irgendwelchen Belanglosigkeiten wörtlich in Grund und Boden zu stampfen. Er will es zwar nicht immer einsehen, doch mittlerweile hat er einen Freundeskreis aufgebaut, der ihn so schnell nicht im Stich und ihm auch nicht seine Ruhe lassen wird. Insgeheim weiß der Chinese allerdings auch, dass er niemals einen seiner Freunde sterben lassen würde.
    Sein Verhältnis zu HoroHoro jedoch zieht so seine Probleme mit sich...
    (Vielen Dank, Chaos^^)
  • HoroHoro Usui (Horokeu)
    Alter:16/17
    Charakter:Fröhlich, offenherzig, nervig, hyperaktivxD
    Vorlieben:Schnee, Essen
    Hasst es:Hungern und Trainieren zu müssenxD

    HoroHoro ist eigentlich immer gut drauf und meist nervt er die anderen - insbesondere Ren - mit seiner aufgedrehten Art, was ihm des öfteren auch Tadel und einige Schläge einbringt. Er wird eigentlich von allen gemocht, wenn man mal davon absieht, dass er eine tierische Nervensäge sein kann und er wird dafür geschätzt, dass man sich sicher sein kann, niemals Langeweile in seiner Nähe zu haben.
    Dass er allerdings nicht so schlau ist und sich selbst als König der Idioten bezeichnet, beschert ihm des öfteren böse Blicke und den Ärger seiner Schwester Pilica ein.
    Sein neuestes und wohl größtes Problem ist allerdings seine Liebe zu einem ganz bestimmten Jungen, der diese scheinbar nicht erwidert...
    (Ebenfalls von Chaos geschrieben - Danke!^-^)

Zurück