Zum Inhalt der Seite

>HEART<




  • Takao Kinomiya
    Alter:21 Jahre
    Größe:1,80 m
    Gewicht:68 kg
    Haarfarbe:blau-violett
    Augenfarbe:blau-violett
    Beruf:Schüler

    Takao ist die wahrscheinlich wichtigste Hauptperson in diesem Dôjinshi.

    Takaos frühere Persönlichkeit ist Epherus Sata.
  • Epherus Sata
    Alter:27 (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,82 m
    Gewicht:71 kg
    Haarfarbe:gold
    Augenfarbe:türkis
    Rasse:Engel 1. Grades

    Epherus war in der 1. Einheit des Sonderkommandos, der Dämonenvernichtungseinheit.

    Epherus nahm sich am Ende des Krieges selbst das Leben, da er es nicht verkraften konnte, so viele Dämonen getötet zu haben, denn nicht alle waren gefährlich (z.B.: Lupus Mortus)
  • Max Mizuhara
    Alter:21
    Größe:1,77 m
    Gewicht:62 kg
    Haarfarbe:blond mit braunen Spitzen
    Augenfarbe:hellblau
    Beruf:Schüler

    Max geht zusammen mit Takao in eine Klasse. Er ist sehr weiblich, was mit seinem früheren Leben zusammenhängt.

    Max' frühere persönlichkeit ist Fairylight Maria.
  • Fairylight Maria
    Alter:19 (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,52 m
    Gewicht:41 kg
    Haarfarbe:braun mit blonden Strähnen
    Augenfarbe:blau
    Rasse:Engel

    Maria war in der 1. Sondereinheit.

    Sie starb im Kampf gegen den gefallenen Erzengel Emanuel.
  • Kai Hiwatari
    Alter:23 Jahre
    Größe:1,78 m
    Gewicht:65 kg
    Haarfarbe:blau-grau
    Augenfarbe:rot-braun
    Beruf:Fensterbauer

    Kai ist eigentlich ein sehr intelligenter, junger Mann, doch für Takao, Max und Kenny hat er die Schule sausen lassen und eine Ausbildung gemacht. Er neigt zu unkontrollierbaren Wutausbrüchen.

    Kais frühere Persönlichtkeit ist Ventus Noctem.
  • Ventus Noctem
    Alter:28 Jahre (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,63 m
    Gewicht:50 kg
    Haarfarbe:margenta
    Augenfarbe:grün
    Rasse:Dämon

    Ventus war in der 2. Sondereinheit.

    Ventus starb im Kampf gegen Gabriel, den 1. Erzengel, Mitglied der 2. Einheit des Sonderkommandos, Dämonenvernichtungsbeauftragter.
  • Rei Kon
    Alter:22 Jahre
    Größe:1,72 m
    Gewicht:59 kg
    Haarfarbe:schwarz / ab Kapitel 2 mit blonden Spitzen
    Augenfarbe:bernstein
    Beruf:Lagerarbeiter

    Rei hat, ebenso wie Kai, die Schule verlassen, um arbeiten zu gehen. Er neigt ebenfalls zu unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen, was aber mit der momentanen Situation zusammenhängt, denn eigentlich ist er ein ruhiger Typ.

    Reis frühere Persönlichkeit ist Versus Fuma.
  • Versus Fuma
    Alter:24 Jahre (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,73 m
    Gewicht:62 kg
    Haarfarbe:schwarz mit rotem Pony
    Augenfarbe:gelb
    Rasse:Dämon

    Versus war in der 1. Kriegseinheit.

    Er starb im Kampf gegen den Engel Torai, 1. Sondereinheit.
  • Mao
    Alter:21 Jahre
    Größe:1,69 m
    Gewicht:53 kg
    Haarfarbe:pink
    Augenfarbe:bernstein
    Beruf:Floristin

    Mao ist von China aus nach Japan gezogen, um so näher am Ort der Bedrohung zu sein, denn sie weiß von allen schon am längsten Bescheid.

    Maos frühere Persönlichkeit ist Destiny Esther.
  • Destiny Esther
    Alter:17 Jahre (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,72 m
    Gewicht:55 kg
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:grün
    Rasse:Engel

    Esther war in der 6. Einheit, Sanitäter.

    Sie starb bei einem Großangriff der Dämonen auf ein Lazarett.
  • Yuriy Ivanov
    Alter:24 Jahre
    Größe:1,81 m
    Gewicht:61 kg
    Haarfarbe:feuerrot
    Augenfarbe:eisblau
    Beruf:Bibliothekar

    Yuriy wurde Bibliothekar, um sich ungestört in Büchern über Engel und Dämonen zu informieren.
    Er kam extra aus Russland nach Japan, um wie Mao der Bedrohung am nächsten zu sein

    Yuriys frühere Persönlichkeit ist Lupus Mortus, jedoch verwandelt sich Yuriy nicht vollständig, sondern nur die Kleidung und die Flügel erscheinen, da Lupus nicht stark genug ist, um die Kontrolle über den Körper komplett zu erlangen.
  • Lupus Mortus
    Alter:16 (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,68 m
    Gewicht:49 kg
    Haarfarbe:blau
    Augenfarbe:rot
    Rasse:Dämon

    Lupus war in der 5. Kriegseinheit.

    Lupus war eigentlich zu jung um zu kämpfen, doch dem Dämonenoberbefehlshaber Vis war dies egal. Er starb an den Folgen der Verletzung, die man ihm während der Folter zufügte.
  • Boris Kuznetsov
    Alter:24 Jahre
    Größe:1,75 m
    Gewicht:58 kg
    Haarfarbe:blaßlila
    Augenfarbe:lila
    Beruf:Taxifahrer

    Boris, der zusammen mit Yuriy nach Japan kam, musste seinen Job als Koch aufgeben, da er sich bei einem Unfall die Hände verbrannte und nun heiße Dinge nicht mehr anfassen kann.

    Boris' frühere Persönlichkeit ist Thunder Alexiel.
  • Thunder Alexiel
    Alter:11 (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,41 m
    Gewicht:33 kg
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:orange
    Rasse:Engel

    Alexiel war in keiner Einheit.

    Alexiel musste sterben, weil in seiner Seele eine der drei Götterdämmerung (lila) versteckt war.
  • Kenny Kyoujo
    Alter:20 Jahre
    Größe:1,65 m
    Gewicht:51 kg
    Haarfarbe:braun mit rotem Pony und Rotstich
    Augenfarbe:türkis
    Beruf:Schüler

    Kenny ist der mit Abstand beste Schüler seit der Gründung der Schule.

    Kennys frühere Persönlichkeit ist Bluelight Cain.
  • Bluelight Cain
    Alter:15 Jahre (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,59 m
    Gewicht:48 kg
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:blau
    Rasse:Engel (Sohn des Erzengels Gabriel)

    Cain war in keiner Einheit.

    Cain starb bei einem Angriff der Dämonen. Nur durch Zufall entdeckten diese die Götterdämmerung (orange) in seinem Körper, jedoch waren die Kriegseinheiten der Engel schneller, brachten die Dämonen um und nahmen sich die Götterdämmerung selbst, weshalb man sagen kann, dass er von seinen eigenen Leuten umgebracht wurde.
  • Julia
    Alter:22 Jahre
    Größe:1,73 m
    Gewicht:54 kg
    Haarfarbe:orange-braun
    Augenfarbe:hellgrün
    Beruf:Zirkusartistin

    Julia hat die Familientradition angetreten und wurde Zirkusartistin. Ihr Zirkus hat nicht zufällig sein Winterlager in Japan.

    Julias frühere Persönlichkeit ist Fugae Necus.
  • Fugae Necus
    Alter:24 Jahre (zum Zeitpunkt des Todes)
    Größe:1,79 m
    Gewicht:55 kg
    Haarfarbe:grün
    Augenfarbe:braun
    Rasse:Dämon (Tochter von Dämonenoberbefehlshaber Vis)

    Fugae war keiner Einheit eingeteilt, sie war ein sog. "Springer".

    Fugae starb, weil ein Dämon in der 3. Kriegseinheit bei ihr eine merkwürdige Schwingung festellte. Als man bei ihr eine Götterdämmerung (rot) in der Seele festgestellt hatte, nahmen sie sie ihr ab, was ihren Tod zur Folge hatte.

Zurück