Zum Inhalt der Seite

覚せい (Awake) / Vorgeschichte




  • Lilith
    Haarfarbe:mittel- bis dunkelbraun
    Augenfarbe:zu Anfang Blau, später Gold
    Lieblingsfarbe:blau
    Rang:Engel in Ausbildung

    Lilith wird als sonderbarer Engel geboren und beginnt früh ihre Ausbildung zu einem höherwertigem Engel. Ihr Ziel ist es in den Rang eines Cherubim oder Seraphim aufzusteigen. Jedoch wird sie durch Samael behindert.
  • Luzifer
    Haarfarbe:silberblau
    Augenfarbe:Gold
    Rang:Cherubim

    Luzifer ist seit einer recht frühen Zeit an Gottes Seite und erledigt für ihn diverse Aufgaben. Nach Liliths Geburt wird ihm die Aufgabe zuteil Lilith während ihrer Ausbildung zu beaufsichtigen.
  • Gabriel
    Haarfarbe:platinblond
    Rang:Erzengel

    Gabriel ist eine der 4 Erzengel und eine ihrer Aufgaben ist es die Neulinge zu unterrichten.
  • Samael
    Haarfarbe:silber
    Augenfarbe:Gold
    Rang:Seraphim

    Genau wie Lilith gilt Samael als besonderer Engel, dem eine gesonderte Aufgabe übertragen wurde. Er wacht über alle Tiere, jedoch ist er gegen Gottes neuestes Projekt: den Menschen. Für ihn sind Menschen minderwertig und nicht würdig mit den Engeln zusammen zu leben.

Zurück