Zum Inhalt der Seite

Irrlichter



Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jibundai
2006-01-31T02:37:22+00:00 31.01.2006 03:37
Sehr überraschend... so ein Kleinod hier mittendrin :D

Ich finde es sehr interessant, wie du dich über die Seiten hinweg steigerst und immer sicherer wirst :) Hab eigentlich nur angefangen, weil mich dieser Rastervermeidung/Schraffurenstil interessiert hat, war aber sehr schnell gefesselt von der Story. Was ich sehr schön finde - und was man im Schwarzen-Weißen nicht gleich vermutet - ist, dass der Unbekannte in ihren Träumen (obwohl manchmal nicht ganz klar wurd, dass er nur in ihren Träumen vorkommt - vielleicht sollte man sie davor zumindest in einem Panel schlafend zeigen oder eine andere Schraffur für die Traumsequenzen verwenden) Ereshki ist :) Das war eine (angenehme) Überraschung ^-^ Ich hab danach die Charakterbeschreibungen gelesen und da war's irgendwie offensichtlicher. Das lag vielleicht an der gleichen (und sehr markanten) Augen- und Haarfarbe.... vielleicht solltest du größere Ausschnitte in der Charakterdarstellung wählen, um die unterschiedlichen Frisuren zu verdeutlichen. Dann kommt man vielleicht nicht ganz so schnell auf Ereshki=Unbekannter ^^; Oder vielleicht lag es auch daran, dass ich es schon vor dem Betrachter der Charakterdarstellung erfahren hatte XDDDD

Erzähltechnik ist top. Auch bei der Panelaufteilung ist mir (angenehmerweise ^___^) nichts aufgefallen.

Bei den Zeichnungen finde ich es sehr interessant, wie du nach und nach (unnötige) Schraffuren weglässt und mit der Linienstärke an sich arbeitest. Dadurch bekommen der Zeichenstil auch etwas wunderschön fließendes und wird sicherer. Mit Arn haderst du noch etwas, seine Haare wirken teilweise noch etwas unsicher. Ich würd da vielleicht Strichübungen (also einfach immer wieder Striche - gewellte, gerade, gebogene etc.- auf nem Übungsblatt - oder zwing dich einmal, ein Bild in durchgehenden Linien nachzuziehen und nur mit dem Federdruck zu arbeiten, um dünnere und dickere Linien zu erstellen und sie fließen zu lassen) empfehlen, damit du sicherer wirst. Hab Vertrauen in deine Linien, sie sind wunderschön! :D

Auch wenn noch kleinere Anatomieunsicherheiten bestehen, zeigt sich doch im Doujinshi und auch in deiner Gallerie, dass deine Bilder einen unglaublich subtilen Ausdruck besitzen. Gefällt mir sehr ^-^
(und kann ich selbst auch noch viel von lernen ^^;)

jibundai ;)
Von:  natsumi
2006-01-30T17:49:27+00:00 30.01.2006 18:49
aiii, neue seiten *.*
cool,cool \^o^/
die actionszenen sind super ^.^d, mir gefällt, dass alles erst schritt für schritt aufgeklärt wird; da brennt man schon auf die fortsetzung... weiiiter!! °O°
lg, natsumi ^~^
Von: abgemeldet
2006-01-16T18:53:19+00:00 16.01.2006 19:53
argh!!!!
warum gehts denn nicht weiter wenns so spannend wird
bitte,mach schnell weiter
MFG
Von:  Sushi
2005-12-16T21:56:17+00:00 16.12.2005 22:56
oje, das wird ja immer komplizierter, was ist denn jetzt los?
Von: abgemeldet
2005-12-13T09:56:49+00:00 13.12.2005 10:56
WAS? NUR SO WENIGE KOMMIS?!
Erlaube mir bitte einen Schrei der Entrüstung!
Weißt du überhaupt, dass dein Douji magisch ist?O.o
Ich bin ja eher an die japanische Leserischtung gewöhnt und in der anderen tu ich mich mittlerweile schwerer...aber ich hab erst auf Seite 33 gemerkt, dass ich in europäischer Leserichtung lese!!! Dieser Douji hat mich so gefesselt und der erzählstil war so flüssig, dass ich die Leserichtung überhaupt nicht mehr bemerkt habe und mich von anfang an auf die richtige eingestellt habe. (Das fand ich so krass!^^)
Erstmal ein richtig dickes Lob! Die zeichnungen sind wunderschön! Und die Erzähltechnik ist super spannend(und mit gelungener Erzähltechnik reihst du dich in die elite-10% der doujis hier ein)! Ich will mehr davon! das ist eines des besten Doujis auf mexx. :))

[nine]
Von:  Sushi
2005-12-12T22:30:40+00:00 12.12.2005 23:30
boah, ich muss agen, dass wird echt immer besser! greade gegen Ende, wenn man denkt, jetzt kommt nicht grossartiges mehr, legst du so richtig los! Bitte mach schnell weiter! Das ist megaspannend!
Von: abgemeldet
2005-12-11T09:16:25+00:00 11.12.2005 10:16
Oh ja... jetzt wird es kompliziert ^^" Wer ist denn jetzt schuld an was? und wer ist wer? Oo Bitte schnell weiter machen, das ist so verwirrend jetzt gerade... :)
Von:  Nimue
2005-12-10T20:25:32+00:00 10.12.2005 21:25
Boha! O.o Wie geil!
Deine Zeichnungen sind echt geil, und die Story... >.<
Unbedingt weiter machen, sonst sterbe ich xD
*Thumbs up*

Misha
Von: abgemeldet
2005-12-10T18:48:06+00:00 10.12.2005 19:48
Hab gerade erst diesen Dôji entdeckt, und ich muss sagen, ich war sprachlos!
Das ist dir wirklich super gelungen. Die Story ist wirklich interessant, ebenso die Zeichnungen wunderschön. Echt klasse!!
Von: abgemeldet
2005-11-19T14:25:00+00:00 19.11.2005 15:25
Wai, wie geil >.<
Mach bitte schnell weiter.
Des is so was von gut!
*begeistert*
*weiß ned was sie dazu sagen soll*
das Laynchen^^