Zum Inhalt der Seite

Handplates - Exposed



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2020-05-03T12:18:57+00:00 03.05.2020 14:18
SeiteWas für eine schöne Geschichte.
Antwort von: Innocentia
03.05.2020 22:00
Dankeschön :)
Von:  ReptarCrane
2018-07-31T09:07:21+00:00 31.07.2018 11:07
Ohh, Handplates!
Ich bin überhaupt nicht mehr up-to-date bei Zarlas Comic; keine Ahnung, warum...aber jetzt hab ich beim lesen hier wirklichLust bekommen, das nachzuholen!

Also ja, ich kenne Handplates; Handplates ist das einzige Undertale AU, das ich kenne, mit dem ich persönlich etwas anfangen kann. Ich mag einfach diese düstere Stimmung.
Die hast du übrigens ebenfalls sehr gut rübergebracht! Dein Artstil erinnert auch an den Originalcomic - was definitiv nichts negatives ist! - hat aber trotzdem was eigenes. Gefällt mir sehr gut!
Überhaupt hast du die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen sehr gut und, wie ich finde, passend rübergebracht.
Antwort von: Innocentia
01.08.2018 19:16
Ooh, das solltest du wirklich tun :D Sie ist so weit gekommen! Und macht immer noch weiter damit! Einfach toll, was die Frau da auf die Beine stellt.

Ehrlich gesagt mochte ich Handplates anfangs gar nicht, weil mir das Setting, dass Gaster Sans und Papy nur erschaffen hat, um sie zu quälen. Aber je mehr ich mich einlas, desto eher merkte ich, dass alles mehr Gründe hat, als es zunächst scheint. Und BÄM - für mich ist es die beste AU :D
Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass dir mein Stil und die Kapitel bisher gefallen :) Ich hoffe, dass dir die letzten kommenden Seiten auch noch zusagen werden!