Zum Inhalt der Seite

The Lion Blood



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiraOkihara
2018-11-13T16:50:21+00:00 13.11.2018 17:50
SeiteMhm okay wie soll ich erklären was ich über deine Manga denke? ich finde sie einfach so toll ,ich liebe deinen Zeichenstil und alleine wenn ich mir die Bilder ansehe und mir Deine Arbeit dahinter vorstelle habe ich eine Gänsehaut,weil ich sehe wie viel Arbeit du da reinsteckst und ich denke einfach soviel darüber,dass ich jetzt alles gar nicht in Worte fassen kann(^• ω •^) Nya
Antwort von:  oldBlacklion
13.11.2018 17:51
Das ist unglaublich lieb von dir Danke dir♡♡♡♡
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2017-06-23T19:29:10+00:00 23.06.2017 21:29
SeiteDie Zeichnungen gefallen mir bisher ganz gut und der Anfang überzeugt mich zumindest schon mal davon, weiter zu lesen. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass sich bei dir Rechtschreibfehlerchen eingeschlichen haben und das erschwert manchmal das Lesen. Bei den Zeichnungen musst du auch ein wenig aufpassen, auf dieser Seite z.B. hat Abadi in dem großen Panel einen komischen Augenausdruck, ich hoffe, du weißt, was ich meine. Dafür gefällt mir die Chibi-Szene xD
Ich hoffe, du lässt dich davon nicht entmutigen und ich verfolge deine Arbeit auf alle Fälle weiter, ich bin gespannt, wie du hier weitermachst :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  oldBlacklion
23.06.2017 23:23
Vielen Dank für dein kommi ♡ ♡ ♡ ♡ Ich werde in Zukunft mehr darauf acht geben wegen recht schreib Fehler und ja das linke Auge von abadi ist mir etwas zu schmal geraten
Ist mir aber erst nach hinein aufgefallen. Bevor ich die nächste Seite hoch lade werde ich diesen Fehler beheben. Achso und könntest du mir genau sagen wo die Rechtschreibfehler sind damit ich sie auch versuchen kann sie zu korrigieren. LF. :-D
Nein Entmutigen lass ich mich nicht, selbst eine Kritik hilft mir besser zu werden.
Ich freue mich sehr das du weiterhin meine Geschichte verfolgen willst. ♡♡♡♡