Zum Inhalt der Seite

Wer glaubt denn noch an Elfen?




  •  
    Darki
    Alter:28
    Größe:1,72m
    Augen:braun
    Haare:dunkelblond halblang

    Naja wie gesagt zu mir. ich hab das Erdbeerwichtel voll lieb. *g* Auch wenn es mich immer quält *grinst*
  •  
    Das Erdbeerwichtel
    Alter:was weiß der Teufel
    Größe:15cm
    Augen:Grün
    Haare:schwarz und strubelig
    Kleidung:roter weiter Pulli, grüne Hose

    Also das kleine Vieh nenne ich immer Fruchtzwerg. Es hat sich in meinen Ausschnitt eingenistet nur um die Weltherschaft an sich zu reissen. Naja ich fürchte schon den Tag denn dann müssen wir alle Erdbeertapeten und ähnliches in Wohnzimmer aufhängen. Es ist leichzt zu erpressen einfach eine Erdbeere anbieten oder einen Kuss, dann macht es was es will. Es liebt Erdbeeren und hasst Baden. *g* Geht nur Baden mit Erdbeerschaum, letzten hab ich es fast ersoffen weil es ganz dreckig und klebrig war. Hab es aus einer Erdbeertorte gefischt. Nyaahhh aber trotzallem =^^= ist es super Kawai =^^=

Zurück