Zum Inhalt der Seite

Nepu - chu! [Übung]



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minamina
2017-05-26T17:47:42+00:00 26.05.2017 19:47
SeiteWow. Du kannst voll gut mit Perspektive umgehen. Bei mir stehen alle immer gerade wie eine Kerze. --'
Uh... Ich brauch eindeutig noch Übung, was Perspektiven angeht. Auf jeden Fall gefällt mir die story schon mal. Mag weiter so. ^^
Von:  Terronino
2017-03-04T14:56:06+00:00 04.03.2017 15:56
SeiteDas mit dem Mantel hab ich mich aber auch schon immer gefragt XD
Von:  Seele
2017-03-02T08:21:40+00:00 02.03.2017 09:21
SeiteWow mein erster Kommentar auf Animexx und dann sowas.
Neptun heißt auf Japanisch nicht Nepuchūn sondern es würde nur so ausgesprochen werden, wenn man den Namen übernimmt.
Der Neptun heißt im Japanischen "Kaioosei" bzw. "カイオウセイ" wenn man Katakana nimmt , also waren deine Zweifel durchaus berechtigt. Ist halt Google Übersetzer(Habe dem auch vertraut bis ich meine Englisch Hausaufgaben mit dem gemacht habe XD)
Aber du hast einen schönen Doushinji und ich finde die Idee interessant.
Vorallem der Kontrast der Aussage und deinem Charakter :)
Wäre der Doushinji nur nicht zu Naruto q.q
Antwort von:  Asteroidea
10.03.2017 14:56
Vielen lieben Dank dir :-)
Ja, dass Nepuchun nicht Neptun heißt, habe ich irgendwann gemerkt, als ich mir Sailor Moon Crystal angesehen habe... Michiru Kaioh - und es wurde auch erwähnt, dass es von Kaioosei abgeleitet ist. Trotzdem danke dafür ;) Ich lasse es erstmal so, vielleicht wird das ja im Doujinshi irgendwann nochmal aufgegriffen!
Und ja, mir wäre ein eigene Serie-Doujinshi lieber, aber ich kann mich immer nur dann aufraffen zu zeichnen, wenn ich gerade etwas aktuell am Schauen bin, sonst fehlt die Motivation, aber schauen wir mal, ob es nicht doch irgendwann eine ESerie-Version davon gibt ;) Wäre mir jedenfalls lieber, als ständig Itachi und Kisame verunstaltet zu zeichnen...
Von:  Sera10
2016-06-13T22:11:59+00:00 14.06.2016 00:11
SeiteOMG...
Mehr kann ich dazu nicht sagen.xD
Von:  Akechi-Kogoro
2016-06-10T16:42:13+00:00 10.06.2016 18:42
SeiteHallo Asteroidea!

Ich konnte selbst jahrelang aus gesundheitlichen Gründen nicht zeichnen und weiß daher wie schwer es ist sich wieder reinzufuchsen. Das wird mit der Zeit schon. Diese Seite finde ich sogar schon deutlich besser als die vorangegangenen. Besonders Einfallsreich finde ich die schiefe Lage der Panels als sie sich die Hose anzieht :)

Viele liebe Grüße! Akechi-Kogoro
Antwort von:  Asteroidea
10.03.2017 14:57
Vielen Dank :-)
Ich muss gestehen, ich zeichne scheußlich :D also wirklich richtig gut wird es nie, aber ich bin noch immer besonders faul, die Panels richtig einzuzeichnen, das sollte ich wirklich mal ändern. :(
Von:  Sera10
2016-06-09T23:05:29+00:00 10.06.2016 01:05
Fängt ja schonmal sehr vielversprechend an!