Zum Inhalt der Seite

Future Piece-Die Zukunft liegt hinter'm Horizont




  • 01.Monkey D.Luffy
    Alter:36/37
    Geschlecht:männlich
    Werte:ernster geworden/immer noch schnell zu begeistern
    Love in:nach wie vor Essen/kämpfen/mit Nami zusammen sein
    Hate:Ungerechtigkeit

    Luffy hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert.
    Aus dem qietschlebendigen Gummijungen ist ein erwachsener Mann geworden, der aber den Sinn für Humor, und die Liebe zu den kleinen Dingen des Lebens nicht verloren hat.

    Er steht kurz davor, das One Piece endlich zu finden, und alle Geheimnisse zu lüften.

    Der Captain pflegt eine tiefe Freundschaft mit Nami, und ist fast wie ein Vater für Kenshin.
  • 02. Roronoa Zoro
    Alter:38/39
    Geschlecht:männlich
    Werte:immer noch ziemlich brummig/ licht zu reizen
    Love in:schlafen/kämpfen/Robin
    Hate:Kenshins Getue/Beleidigungen

    Zoro hat sich eigentlich kaum verändert.

    Nach wie vor ist er der in sich gekehrte Schwertkämpfer, welcher sich nur bei Robin erweichen läßt.
    Wenn er mal nicht schläft oder trainiert, zofft er sich gerne mit Kenshin, wessen Macken dem seinen Vaters ziemlich nahe kommen, und körperliche Auseinandersetzungen an der Tagesordnung stehen.

    Er ist noch stärker als früher geworden, und kaum noch zu besiegen. Nur Luffy und Falkenauge können ihm noch das Wasser reichen.
  • 03. Nami
    Alter:37
    Geschlecht:weiblich
    Werte:ziemlich dominant/zielstrebig
    Love in:Orangen/mit Kenshin kuscheln/ ihr Vernögen
    Hate:Zoros und Kenshins Streitgkeiten

    Nami hat ihr Tief überwunden, und hat wieder zu ihrem alten "Ich" zurück gefunden.

    Mit fester Hand steht sie über den Jungs in der Mannschaft, und übernimmt öfters Mal die Stellung als Captain, wenn Luffy der Aufgabe nicht gewachsen ist.

    Sie mag ihren Sohn ziemlich gerne, was wohl damit zu tun hat, hat dieser seinem Vater zum verwechseln ähnlich sieht.

    Neben ihrer kleinen Orangenplantage hat sie in ihrem Zimmer eine große Ansammlung an Karten, welche sie auf den Märkten für viele Berrys leidenschaftlich gern unter die Leute bringt.
  • 04. Kenshin
    Alter:17
    Geschlecht:männlich
    Werte:höflich/ leicht reizbar/übermutig
    Love in:kochen/Orangen/ Nami / mit Zoro streiten
    Hate:Regen/ zu wenig Frauen um sich herum

    Kenshin scheint ein zweiter Sanji zu sein.
    Mit seiner Vorliebe zum Kochen, und seine Schwäche für das weibliche Geschlecht, ist er seinem Vater ziemlich ähnlich.

    Er sieht alles ziemlich lässig, ist meistens die Ruhe weg, und läßt keinen Flirt aus- selbst mit seiner Mutter nicht.
    Zu ihr hat er eine besonders tiefgehende Bindung, die vielleicht schon mehr als Mutter-Sohn ist.

    Kleine Rauferein mit Zoro gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen und Ruffy sieht er als eine Art Vater an, den er ja nie wirklich hatte.
  • 05. Nico Robin
    Alter:ca. 40 ( holla XD alte schachtel )
    Geschlecht:weiblich
    Werte:ruhig / besonnen
    Love in:Zoro zu necken/lesen
    Hate:Unruhe

    Nico Robin ist mehr oder weniger die Alte geblieben.
    Nur kämpft sie jetzt nicht mehr so oft, und konzentiert sich intensiver auf ihre Forschung bezüglich des legendären Porneglyphs.
    Anscheinend ist dieses auf Unikon versteckt.

    Ihre Beziehung zur Zoro ist kein Geheimniss mehr, und auch das Verhältniss mit den anderen Crewmitlgiedern hat sich verbessert.
  • 06. Usopp
    Alter:36/37
    Geschlecht:männlich
    Werte:humorvoll / tapfer
    Love in:Kanonen / mit Kenshin rumalbern
    Hate://

    Upsopp hat sich in den letzten Jahren zu einem tapferen, und mutigen Scharfschützen entwickelt.
    Er eifert seinem Vater nach, und an diesen auch schon in einem Eins-zu-Eins Schussduell besiegt.

    Zwar ist er immer noch etwas vorsichtig, doch kämpft er jetzt Seite an Seite mit seinen Kameraden.

    Er albert gerne mit Kenshin rum, und ist auch sonst noch ziemlich lustig drauf.
  • 07. Chopper
    Alter:ca. 30
    Geschlecht:männlich
    Werte:liebenswert / kann sehr streng werden
    Love in:ruhige Tage / seine Medezinbücher
    Hate:Unruhe / Hektik

    CHopper ist eigentlich der Selbe geblieben.
    Zwar ist er etwas erwachsener, und ernster geworden, jedoch schmust er immer noch gerne mit den Anderen und ist für jedes Abenteuer zu haben.

    Er sorgt sich schnell um seine Freunde.

    Zudem hat er sein Ziel, ein Allheilmittel zu kreieren fast erreicht. Es fehlt ihm nur noch eine Zutat, und die soll angeblich auf Unikon sein.

Zurück