Zum Inhalt der Seite

Digimon Frontier: Honor of Evolution




  • Junpei Shibayama (J.P.)
    Alter:12
    Farbe Digivice/D-Tector:Blau/Gelb

    J. P. Shibayama ist 12 Jahre alt und erhält ebenfalls eines Tages eine merkwürdige SMS, die ihn letztenendes in die Digiwelt führt. Er ist ein sehr lustiger, lebensfroher Typ, der immer versucht seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen und so bei Laune zu halten. Vor seinem Aufenthalt in der Digiwelt hatte er aber trotzdem keine richtigen Freunde, da er eigentlich keine Ahnung hat, was Freundschaft überhaupt ist. So versuchte er immer sich Freunde durch Schokolade oder Zaubertricks zu erkaufen. Zudem ist er heimlich in Zoe verliebt.
    J. P. wollte, genau wie Tommy, erst nicht glauben, dass er ein Erbe der 10 Legendären Digikrieger sein soll und wollte die Digiwelt eigentlich sofort wieder verlassen.
  • Kouichi Kimura
    Alter:11
    Farbe Digivice/D-Tector:Schwarz

    Kouichi Kimura ist 11 Jahre alt und der Zwillingsbruder von Kouji Minamoto. Dieser wusste allerdings nichts von Kouichi, da sein Vater ihm erzählte seine leibliche Mutter sei tot. Auch Kouichi wusste anfangs nichts von seinem Bruder, bis ihm seine Großmutter an ihrem Sterbebett von ihm erzählte. Kouichi ist, genau wie Kouji, sehr ruhig und kann seine Gefühle ebenfalls nicht sehr gut ausdrücken. In seinem Inneren war er aber immer sehr neidisch auf Koujis Leben, was das Böse in ihm sehr wachsen ließ.
  • Kouji Minamoto
    Alter:11
    Farbe Digivice/D-Tector:Weiß/Blau

    Kouji Minamoto ist 11 Jahre alt und erhält ebenfalls eines Tages eine merkwürdige SMS, wodurch er letztenendes in der Digiwelt landet. Er ist ein sehr ruhiger und verschlossener Junge, der seine Gefühle nicht sehr gut zeigen kann und dadurch auch nicht viele Freunde hat. Auch den Digirittern schließt er sich erst später an, dadurch wird er aber nach und nach selbstbewusster. Seine Eltern trennten sich sehr früh, sodass er nicht einmal wusste, dass er einen Zwillingsbruder hat, bis er diesen in der Digiwelt traf. Auch wurde ihm von seinem Vater erzählt, dass seine leibliche Mutter tot sei, obwohl sie in Wahrheit mit seinem Bruder Kouichi zusammenlebt.
  • Takuya Kanbara
    Alter:10
    Farbe Digivice/D-Tector:Schwarz/Rot

    Takuya Kanbara ist 10 Jahre alt und bekommt eines Tages eine seltsame SMS, die ihn letztendendes in die Digiwelt führt. Hier trifft er auf einige andere Kinder und findet heraus, dass er einer der Erben der 10 Legendären Digikrieger ist. Von diesen stellt er so etwas wie den Anführer da und trägt auch die dafür übliche Fliegerbrille. Takuya ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter, aber auch temperamentvoller Junge, was ihn oftmals in Zwistigkeiten mit seinen Freunden bringt, doch letzten Endes trifft er meistens die richtigen Entscheidungen. Um Tommy kümmert er sich ganz besonders, da er einen kleinen Bruder im selben Alter hat.
  • Tommy Hiyomi
    Alter:9
    Farbe Digivice/D-Tector:Grün

    Tommy Hiomi ist 9 Jahre alt und erhält ebenfalls eines Tages eine merkwürdige SMS, die ihn letztlich zu den Trailmon, die in die Digiwelt fahren, führt. Er ist der jüngste der Digiritter und wird daher anfangs noch so gut wie möglich von den Anderen beschützt, vor allem von Takuya, da dieser sich durch Tommy an seinen kleinen Bruder erinnert. Zu Beginn der Abenteuer in der Digiwelt war dieser Schutz auch noch nötig, da Tommy anfangs noch sehr viel Angst hatte. Eigentlich wollte er nicheinmal in die Digiwelt, sondern wurde von 2 anderen Kindern in das Trailmon gestoßen.
    Tommy wollte, genau wie J. P., erst nicht glauben, dass er ein Erbe der 10 Legendären Digikrieger sein soll und wollte die Digiwelt eigentlich sofort wieder verlassen. Nachdem allerdings die ersten Abenteuer überstanden waren, fand er es doch ziemlich cool und so begleitete er die Anderen doch.
  • Zoey Ayamoto
    Alter:10
    Farbe Digivice/D-Tector:Rosa

    Zoe Ayamoto ist 10 Jahre alt und erhält ebenfalls eines Tages eine merkwürdige SMS, die sie schließlich in die Digiwelt führt. Sie ist ein sehr selbstbewusstes, aber auch leicht eigensinniges und aufbrausendes Mädchen, weswegen sie in der realen Welt kaum Freunde hatte. Auch in der Digiwelt gab es mit den anderen Digirittern anfangs immermal Stress, da Zoe sehr voreingenommen ist. So hatte sie von z. B. Takuya sofort ein schlechtes Bild, weswegen sich die beiden hin und wieder stritten. Von Abenteuer zu Abenteuer vertraute sie den Anderen aber immer mehr.

Zurück