Zum Inhalt der Seite

*~~~Yugi läuft amok~~~*




  • Cloud

    Was soll man schon zu Cloud sagen: ein Held! Jedenfalls war er das in FF7, aber nach seinem Sieg über Sephi sind beide häuslich geworden *knuddel*
  • Joey

    Blond, blond, blond, noch Fragen?
  • Marik

    Weltherrschaft ist sein zweiter Vorname, aber in diesem Doji ohne bedeutung, nein, er ist eigendlich auch nur dafür da Yami zu quälen *ohoh*
  • Sephiroth

    Man kennt diesen netten Zeitgenossen aus meinem geliebten Final Fantasy 7. Er ist einfach geil!
  • Seto

    Dieser schnell genervte und obercoole Hecht hat doch einen weichen, sensiblen Kern...*schmacht* und das beste: er will Yami und umgekehrt ^-^ nur mist das es da noch Yugilein gibt (wär alles ja sonst zu einfach)
  • Yami

    oh ja, Yami hats nicht leicht, besonders nicht in meinem bekloppten Doji.... er kann einem schon irgendwie leid tun ^-^
  • Yugi

    Yugi hat sich aufgrund, hier nicht abhandelbarer, Differenzen von Yami abgespalten, oder umgekehrt? Egal, der läßt nun seinen fiesen Veranlagungen freien Lauf...

Zurück