Zum Inhalt der Seite

second life as a shade




  • Seleby

    Seleby ist erst 16 Jahre. Sie ist gerade ganz allein in eine neue Stadt umgezogen und geht noch immer zur Schule. Sie lebt in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, in welcher sie meist nur auf dem Sofa oder im Bett sitzt. Sie liest/recherchiert da immer, manchmal auch ziemlich verrückte, fantastische Sachen. Gerade das hilft ihr aber teils auch dabei besser mit den entstehenden, manchmal sehr unangenehmen Situationen, zurecht zu kommen.
    Ihr Haar ist kurz gehalten, bis auf 2 Strähnen und ihr Pony, welcher ihr Gesicht gern mal komplett verdeckt. Das macht sie immer, wenn sie in neue Situationen rutscht, welche sie nervös werden lassen. Normalerweise ist es sehr glatt, doch dadurch, dass sie sich nur selten kämmt mehr gewellt als alles andere. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass es bereits weiß ist.
    Ihre Augen hingegen sind bernsteinfarbend/gelb. Zum lesen trägt sie oft eine Brille, ob sie sie braucht oder nicht weiß aber keiner.
    Sie ist 1,62cm groß und achtet nicht sonderlich auf ihr Aussehen. Nur wenn sie für ihren Nebenjob ins Büro muss, dann kann sie auch mal etwas schicker aussehen.
    Alles in allem also mit einem Wort zu beschreiben: Nerd!
  • Kai Hiwatari (1)

    Kai Hiwatari: zurückgezogen, ruhig, sehr kräftig und teilweise auch leicht zu reizen.
    NICHT! Nicht in dieser Geschichte.
    In dieser Geschichte wird es einen ganz anderen Kai geben. Besser gesagt 3 aber ich weiß noch nicht ob ich dafür 3 Charaktere erstelle oder alles in einen packe, weil es am Ende ja doch ein und die selbe Person ist.
    Der Kai, den man von Anfang an aber mitbekommt ist auch der, der auf dem Titelbild gezeigt wird. Er ist ziemlich kindlich, fast schon niedlich/süß. Das liegt daran, dass er nicht mal mehr weiß wie er normalerweise ist, nein, er kann ja nicht mal mehr sprechen oder vernünftig laufen.
    (er wird allerdings niemals auf allen 4en kriechen, das wäre echt zu entwürdigend ... finde zumindest ich. Wir werden sehen, wie der Doji ausschaut.)
    Kai ist in diesem Falle der Älteste unter den Jungs mit 22 Jahren. Er hat schwarzes Haar und einen grauen Pony. Er ist 1,93m groß und stürzt ... so wie er ist ... einfach in Seleby's Leben.
  • Joey Chow und Tala Ivanov

    Er ist genauso wie Tala 19 Jahre und 1,85cm groß.
    Gegenüber seinen Freunden ist er absolut Loyal. Er ist freundlich, steht hinter ihnen und verbringt sehr viel Zeit mit seiner Freundin (Sora). Zusammen unternimmt die Gruppe (Tala, Bryan, Spencer, Sora und normalerweise auch Kai) viel, so dass sie ständig in der Stadt unterwegs oder eben gar nicht erst da sind.
    Nur Joey sein Job, den kennt keiner, keiner außer Seleby. Was wohl auch der Grund ist, warum Joey ihr gegenüber IMMER pessimistisch ist und zweifelt alles was sie sagt an und streitet sogar absolute Tatsachen ab. Eine TOTALE Abneigung, womit er mit Tala auf gleicher Ebene steht.

    Tala ist in diesem Doji Kai sein bester Freund, wobei bester Freund ja ein ziemlich weit dehnbares Wort ist. Mehr oder weniger geheim hegt er nämlich ein paar Gefühle für ihn und zusammen hatten sie schon ein paar "Ausrutscher".
    Tala ist 19 Jahre, hat wie üblich sein rotes Haar, einen kräftigen Körperbau und trotzdem eine sagen wir mal weibliche Seite an sich.
    (woher die nur kommt ;-J)
    An seiner Frisur hat sich einiges geändert aber ich hoffe, dass man Tala als solchen vielleicht doch noch erkennt. Außerdem ist er 1, 83cm groß.

    (Tala links - Joey rechts)

Zurück