Zum Inhalt der Seite

Der richtige Moment



Kommentare (320)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashika
2016-12-29T09:50:46+00:00 29.12.2016 10:50
SeiteWie jetzt? keinen Sex? tze dann geh ich xxxD zu geil. Bulma mach dich doch mal locker xD
Antwort von:  lovelykotori
29.12.2016 11:03
ja schon gibts keinen sex gibts keinen grund hier zu sein xD XD XD XD
Von:  Yashika
2016-12-29T09:49:21+00:00 29.12.2016 10:49
SeiteJaJaa die normalen Welt probleme xD. Aber eigentlich hat Vegeta recht. Lass die leute reden xxD
Antwort von:  lovelykotori
29.12.2016 11:03
jo man sollte echt mehr drauf scheißen was andere sagen xD
Von:  Daskleine
2016-12-28T15:03:58+00:00 28.12.2016 16:03
SeiteHmm Mr Perfektion seine Tochter soll etwas verzögert sein?? Hoffentlich schleppt er seine Tochter nicht in den GR zum extrem lernen..und bei jedem falschen zählen wird die gravitation etwas rauf gestellt.. achhhh unsere Veggie ist einfach zu weich geworden.. Neues Programm, nech.. sieht so anders aus..
Antwort von:  lovelykotori
28.12.2016 16:06
Ja genau lol XD

Naja ich versuche mich hier mal an Tones (raster) und keine grautóne Ich bin eh nicht ganz zufrieden bzw überzeugt davon bzw experimentiere ich noch etwas bei meiner hauptstory bleibe ich meinem üblichen stil treu
Antwort von:  Daskleine
28.12.2016 16:11
Ach experimentiere du mal schön... ich kann das gar nicht... :) :) :) schlecht ist es aufjedenfall nicht!!! 💠💠💠
Von:  Shirleys-Art
2016-12-28T14:41:03+00:00 28.12.2016 15:41
SeiteMeine Güte, hier kommt ja echt eine Seite nach der anderen. Bist ja richtig fleißig.^^
Ich finde auch, dass man beide verstehen kann. Wenn man so bekannt ist und eine große Firma hat, dann will man ja auch, dass die Kinder positiv auffallen. Außerdem muss ja einer von den beiden die Firma irgendwann mal übernehmen. Aber Vegeta hat auch recht. Man muss Bra nicht mit den anderen vergleichen, gerade da sie nicht "normal" ist. Und Bra ist ja nicht unglaublich dumm, sie ist halt nicht ganz so gut wie die anderen Kinder, aber vielleicht lernt sie auch nur etwas langsamer und braucht einfach etwas mehr Zeit. Einstein hat auch erst sehr spät das Sprechen gelernt und wurde dann später ein bekannter Physiker. Man kann bei einem Kind nun mal nicht sagen, ob es später Erfolg hat oder nicht. Das weiß man erst, wenn es so weit ist.
Der Doji tritt hier anscheinend 'ne richtige Diskussion los. XD

Ist nach wie vor sehr schön gezeichnet, um dich jetzt auch mal zu loben. Das Paneling ist mir hier wieder positiv aufgefallen. Gerade die Aufteilung der Sprechblasen oben gefällt mir sehr.
Antwort von:  lovelykotori
28.12.2016 16:10
Ich hab mir vorgenommen die Kurzgeschichte fertig zu kriegen und nicht mehr hängen zu lassen. Das passt gerade gut da in Urlaub habe somit wird's jetzt die nächsten 2 Wochen fast jeden Tag eine Seite geben ^^ und irgendwie macht's Grad wieder sehr viel spass.
Gerade dir CC ist ziemlich bekannt darum denke ich oft dass paparazzi irgendwie herunlungern XD kommt ja im GT a glaub i vor lol. Stimmt gutes Beispiel mit Einstein!

Danke dir ^^ gut wenn die Aufteilung passt. Colo ist hier halt anders als im hauptprojekt da ich mit rastern etwas experimentieren will aber so 100 Pro sagt es mir eh ned zu
Von:  PuneM699
2016-12-28T13:19:26+00:00 28.12.2016 14:19
SeiteImmer Sorgen mit den Kids ^^'
Irgendwie kann man Vegeta verstehen, aber auch Bulma. Keine leichte Situation ^^'
Antwort von:  lovelykotori
28.12.2016 16:06
Das wird bestimmt schon wieder XD bra wird wsl später dann klüger als alle anderen xD
Von:  HikariHodako
2016-12-28T13:10:25+00:00 28.12.2016 14:10
SeiteDas ist wirklich ein gutes elterngespräch :)
Ich verstehe beide XD
Antwort von:  lovelykotori
28.12.2016 16:07
Das Gespräch ist 1 zu 1 Aus katiebells story also der dank gebührt ihr XD
Ja vegeta hat immer die gute Meinung XD drauf geschissen XD lol
Von: nikasparkle
2016-12-28T12:12:01+00:00 28.12.2016 13:12
Seiteich hoffe "ans eingemachte" bedeutet das, was ich mir vorstelle XDD
arme bulma! und arme bra 8D
Antwort von:  lovelykotori
28.12.2016 13:15
hmm wer weiß xD ahem *hust hust*

vermutlich is bra nur etwas "spoiled". die wird sich sicher auch wie jedes normale kind entwickeln. was sagen solche tests schon aus xD
Antwort von: nikasparkle
28.12.2016 13:51
sie ist ein halber saiyajin, sie wird sich schon noch aufraffen :3~
Von:  PuneM699
2016-12-27T19:26:21+00:00 27.12.2016 20:26
SeiteDa sind die Kinder wichtiger, als Vegeta 😅
Armer Veggi 😣
Antwort von:  lovelykotori
27.12.2016 20:52
Im Moment hat bulma einfach keinen Kopf aber hoffentlich kommt er noch zum Zug xD
Von:  Shirleys-Art
2016-12-27T18:58:56+00:00 27.12.2016 19:58
SeiteDa wird der arme Vegi einfach so auf Seite geschoben...Bulma scheint ganz schön viel zu Arbeiten (wahrscheinlich zu viel). Und ich find's irgendwie witzig, wie es bei beiden mit Erziehung harpert. Bulma ist zu streng und Vegeta scheint alles am Arsch vorbeizugehen. Eine Fusion aus beiden wäre vielleicht besser. XD
Ach ja, die Kinder heutzutage lernen ja nicht in der Schule, sondern vor der Schule. Damals konnte man als Kind seinen Namen schreiben, heute müssen die Kinder schon das Alphabet lernen, bevor sie mit der Schule überhaupt anfangen...
Antwort von:  lovelykotori
27.12.2016 20:53
Ich denk mir sie hat immer viel gearbeitet typischer workaholic halt. Eine Fusion der beiden wäre wohl echt das beste xD
Antwort von:  lovelykotori
27.12.2016 20:54
Jetzt schickt der den Kommentar schon ab und i war noch ned fertig. XD stimmt oft lernen die Kinder vorher schon einiges und bulma ist sicher die letzte die ein Kind haben will dass dann noch hinten dran hängt
Von:  Simi-Mimi
2016-12-27T17:23:10+00:00 27.12.2016 18:23
SeiteAuwei, das ist für eine Genie-Mama natürlich schlimm, wenn die Tochter nur Kreise malen kann xP aber vielleicht wäre es gerade dann gut für sie, diese ganzen Gedanken mal für ein kleines Stelldichein mit Vegeta beiseite zu schieben :D
Antwort von:  lovelykotori
27.12.2016 20:55
Ja würde mich vielleicht auch nerven wenn ich ein Genie wäre xD man will ja seine Gene weitergeben aber eigentlich kann man nix machen.
Ich glaub auch dass ein kleines nūmmerchern mit gets dabei hilft wieder einen klaren Kopf zu bekommen xD