Zum Inhalt der Seite

Magier gegen Zauberer



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narumi-aikoshi
2018-06-20T12:03:05+00:00 20.06.2018 14:03
Der Douji hätte definitiv mehr Kommis hier verdient, da die Geschichte wirklich schön ist ...
Was den Lesefluss und die generelle Aufteilung der Seiten angeht finde ich das richtig klasse. Keine Verwirrung wo es weiter geht o.ä. und auch keine Unmengen an Text ... Super dosiert :)
Was die Zeichnungen angeht finde ich sie zwar schon sehr schön, aber manchmal dürfte es schon etwas detaillierter sein für meinen Geschmack (wobei man da natürlich drauf achten muss, dass der Text dann nicht unter geht ^^°)
Aber im großen und ganzen ... Sehr schick :3
Freut mich, dass ich über die Story "gestolpert" bin und sie lesen konnte ^^
Von:  Katzenelch
2015-10-30T09:33:17+00:00 30.10.2015 10:33
SeiteFinde deinen Douji richtig schön.
Am meisten gefällt mir die Art, wie du die Geschichte erzählst. Es lässt sich gut und flüssig lesen und beinhaltet auch Spannung.
Beeindruckend finde ich, wie unterschiedlich und zugleich jeweils verständlich die beiden 'Stärke' definieren.
Mir ist Zoren irgendwie zwangsläufig symphatisch, eben weil er das, was Magi gute Magie definiert, beherrscht, aber doch andere Prioritäten setzt.
Magi dagegen möchte man zwangsläufig helfen, auch wenn sie unglaublich uneinsichtig ist >_< Sicher wird sich das im Laufe der Story noch wandeln. Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG
Das Katzenelch auf KomMission
Von:  Sable
2015-09-08T16:27:04+00:00 08.09.2015 18:27
SeiteSpannend 😍
Von:  Kio_ko
2015-09-04T19:12:14+00:00 04.09.2015 21:12
Du zeichnest sehr schön! *-* :)
Von:  Jio
2015-09-03T18:08:20+00:00 03.09.2015 20:08
SeiteKlasse Zeichnungen die Story ist bisher auch recht interessant und erinnert mich an irgendeine Serie nur komme ich gerade nicht drauf^^