Zum Inhalt der Seite

Try to fix you




  • Tinuvïel Grünblatt
    Beruf:Waldläuferin

    Sie ist eine Nachtelfe die bereits viel mitgemacht hat und die eher verschlossen wirkt. Mit der Zeit taute sie auf und entwickelte starke Gefühle für den Worgen Mantrâ... Jedoch schien ihr der Nachtelf Nothrân auch nie gleichgültig zu sein.

    Doch das Schicksal trennte sie bald von ihrem Verlobten (Mantrâ). Jenen versucht sie zu finden. Wird sie ihm dabei auf seinen dunklen Pfaden folgen?
    Und wie steht sie zu ihrem Wächter?
  • Thero'talah/Northrân
    Beruf:Druidenwächter/ Todesritter

    Eigentlich sollte er längst bei Elune verweilen, doch scheinbar wurde er zurück geholt um Dinge wieder in Einklang zu bringen.

    Kann er seine Aufgabe erfüllen oder wird er seinen Gefühlen zu Tinuvïel nachgeben?
  • Mantrâ
    Beruf:Arzt und Pathologe/ Dämonensklave

    Eine zurückhaltende Persönlichkeit die vom Worgenfluch gezeichnet ist. Stets hatte er Angst vor seiner wolfischen Gestalt, bis er lernte sie zu kontrollieren. Doch durch die Vorkommnisse am Dunklen Portal zum alternativen Draenor, scheint sich seine verbundenheit zu den Dämonen zu verfestigen. Dabei scheint er seine Liebe zur Waldläuferin Tinuvïel völlig zu vergessen.

    Gibt es einen Weg ihn zu Retten?

Zurück