Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht so, wie die Anderen




  • Dr. Semand

    Sie ist Psychiaterin.
    Doch Mathias versteht sich nicht so richtig mit ihr.
    Mathias seine intelligenten und kreativen Einfälle tut sie als Krankheitssymptom ab und will sich nicht näher mit Mathias unterhalten, weil ihr im Stress die Zeit fehlt...
  • Mathias

    Arbeitet bisher in seiner Behinderteneinrichtung in einer Montagegruppe.
    Doch als er einen (Arbeits-)Platz in einem Atelier bekommt, verändert sich sein Leben zum richtig Positiven...
  • Ralf

    Er ist der Kunsttherapeut und er erkennt die Potenziale in Mathias seinen Kunstwerken.
    Und: Er fördert vor allem Mathias sein Talent zum Comiczeichnen...
  • Rosa

    Sie ist Mathias seine Freundin. Ist blind, doch sehr intelligent und sensibel.
    Sie und Mathias verstehen sich sprichwörtlich blind und wissen sofort, was den anderen bewegt...
  • Tommi

    Er ist ein dunkelhäutiger Mann und oft von Vorurteilen und Diskriminierung in der Öffentlichkeit betroffen.
    Er ist ein Mann aus Afrika und seelisch sehr klein. Hat keine Freunde, obwohl er sich so sehr danach sehnt...

Zurück