Zum Inhalt der Seite

How to die




  • Akina Yoshioka
    Geschlecht:weiblich
    Geburtsdatum:7.11.
    Alter:17
    Geistiges Alter:25
    Wohnort:Tokyo
    Hobbys:Geschichten und Artikel schreiben

    Akina ist sehr ehrgeizig und ist, obwohl sie alleine lebt, sehr streng mit sich was schulische Dinge angeht. Jedoch vernachlässigt sie damit oft ihre sozialen Kontakte.
    Sie ist sehr ehrlich, wodurch sie oft aneckt. Aber irgendwie wandeln die Menschen sich unter ihrem Einfluss oft positiv, obwohl sie das nie beabsichtigt.
    Für ihre Eltern hat sie kaum Respekt, da Akina der Meinung ist, dass sie zu früh ein Kind bekamen, um dass sie sich zu wenig gekümmert haben. Dass sie nun alleine lebt, ist aber eine Verbesserung in ihrer Sicht, da sie keine unsinnigen Streitigkeiten mehr hat.
  • Uriel
    Geschlecht:männlich
    Geburtstdatum:unbekannt
    Alter:17?
    Wohnort:Tokyo
    Hobbys:hat er welche?

    Er kennt Akina seit 3 Jahren und zog kurz nach ihrem Treffen zufällig in die Wohnung neben sie. Seit dem weicht er nicht mehr von ihrer Seite und hilft ihr wo er kann. Er hat eine schelmische, aber sehr offene Art und ist sehr gesellig. Obwohl er der Schulschwarm schlechthin ist, scheint er jedoch kein Interesse an irgendjemandem zu haben...
  • Dagon
    Geschlecht:männlich
    Geburtsdatum:-
    Alter:18?
    Wohnort:?
    Hobbys:?

    Er scheint irgendwie nicht in diese Welt zu passen. Akina hat das Gefühl, wenn man ihm in die Augen sieht, wird man eingesogen. Dagon ist gerade neu in die Klasse von Akina gekommen und ist sehr zurückgezogen und wortkarg. Viele haben vom ersten Moment an Angst ihn überhaupt anzusprechen, da er so düster wirkt. Aber irgendwie scheint er immer etwas von Akina zu wollen...
  • Rin
    Geschlecht:weiblich
    Alter:16
    Geistiges Alter:14-15
    Wohnort:Tokyo

    KLassenkameradin von Akina, scheint ein Talent dafür zu haben, anderen zu dicht auf die Pelle zu rücken. Ist schnell eingeschnappt, wenn ihr Informationen vorenthalten werden. Hasst ihren Nachbarn.

Zurück