Zum Inhalt der Seite

Infinite Desire



Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChizuThePotatoHime
2016-04-04T21:35:09+00:00 04.04.2016 23:35
SeiteHeyy geht es irgendwann weiter ich finde es so toll qq
Von:  Jalieza
2015-10-16T21:17:51+00:00 16.10.2015 23:17
SeiteDas ist super schön gezeichnet und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht :) würde mich auf weitere Seiten freuen :)

LGs Jalieza
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:52:35+00:00 06.11.2014 18:52
SeiteDas Abschlussbild ist auch gut geworden :)
Ihre Haare haben eine hübsche Farbe bekommen, wodurch sie, trotz das sie größer ist, nicht N überdeckt, da sie so noch mehr in den Hintergrund rückt.
Hast du wirklich super gemacht. Man ich begeistere mich immer selber mehr und mehr dafür und bekomme immer mehr Lust eine weitere Pokémon FF anzufangen über die Beiden! ^^
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:28
Danke :) Touko wird in einigen Seiten der Folgekapitel auch weiter coloriertes Haar bekommen :)
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:51:06+00:00 06.11.2014 18:51
SeiteNa, jetzt weiß jeder wie man das Herz eines Zorua für sich gewinnt.
Rede einfach mit ihr über N und alles wird gut.. xD Zorua kannst du wirklich ebenso gut darstellen wie die übrigen Charaktere. Man dafür könnte ich dich eigtl den ganzen Tag loben.
Immerhin sind die Charaktere, neben der Story, das Wichtigste einer Geschichte.
So sehe ich das zumindest und du hast sie gut getroffen. ^^ Das war mir sehr wichtig.
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:24
Ich bin mit dem Ende der Seite nicht zufrieden, am liebsten hätt ich noch 5 panels gezeichnet.....
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:49:31+00:00 06.11.2014 18:49
SeiteAch ja, die Mütze... die eigentlich eine noch viel wichtigere Rolle im Laufe der Geschichte spielen sollte, aber irgendwie habe ich das selber auch verschwitzt... :/ Man wieder ein Punkt wo ich mir ins Gesicht hauen könnte! xD
Aber der Blick von Touko ist toll und auch wie sie die Mütze an ihre Brust drückt... sehr schön traurig dargestellt wie sie an ihn denkt. ^^
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:23
wenn ich mich recht erinner, dann spielt die mütze auch noch ne weitere rolle in den folgenden kapiteln
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:48:10+00:00 06.11.2014 18:48
SeiteHier stört mich nur eine Sache.. Zorua sitzt ja in einer Baumhöhle, dementsprechend sollte der Hintergrund nicht weiß, sondern irgendwie dunkler sein, auch wenn ich weiß das du dann Zorua anders darstellen müsstest, damit man sie überhaupt noch irgendwie sehen kann... ist bestimmt schwierig, aber das war das Einzige was mich hier gestört hatte. ^^
Ansonsten sehr süß gemacht, besonders der Blick von Zorua :3
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:22
mit meinen neuen Grautönen wirds nun auch "farbige" backgrounds geben :P
(ja, ich colorier mit copics und stiften, nicht mit dem PC)
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:46:36+00:00 06.11.2014 18:46
SeiteHm... da war die erste Stelle die mich persönlich immer gejuckt hat, allgemein von meiner Story, wo mich halt viele Stellen stören.
Ich habe da mit keinen Wort erwähnt das sie Zekrom wieder aus dem Ball gelassen hat, obwohl sie das ja eigentlich versprochen hatte, ich meine.. ich hätte das ja wenigstens schreiben können, aber habe ich glaube ich auch nicht getan.
Solche Fehler passieren mir leider häufiger in der Story ._.
Aber du hast das hier trotzdem gut gezeichnet, das war nur Kritik an mir selber! ^^
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:21
da hab ich aber auch nicht mehr dran gedacht^^''' nobody´s perfect
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:44:36+00:00 06.11.2014 18:44
SeiteSOOO CUTE! >///<
Sowas darf und sollte niemals verboten werden. Einfach nur klasse das du so gesehen in der Story noch ne kleiner Chibi-Story rein baust! xD Bin gespannt ob Touko da wirklich noch vom Ball kullert! xD
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:21
das ende verrat ich nicht, aber ich überlege für die weiteren kapis, ob ich weitere mini stories einbauen soll oder konventionelle zwischenbilder.
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:43:13+00:00 06.11.2014 18:43
SeiteWunderbar gezeichnet!!!
Die Ausdrücke von N und Touko...... einfach mega klasse!! °-°
Wie geschockt sie gerade sind und irgendwie Beide wissen das gerade etwas passiert ist.. du hast das hier wunderbar gemacht, da muss ich wieder einfach nur denken: "WOW mega geil..!"
Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:20
die "brennender Baum" szene ist eeeeeetwas zum "brennender wald" geworden.
Und weil mir erst am ende aufgefallen ist, dass garnicht geschrieben stand, ob der wald nun noch brannte oder mittlerweile nicht mehr, werde ich hier eine kleine aufklärung am anfang des 3. kapis einbauen.
wieder mit Textbox und da wir dann nun 2 chars mit Textbox haben, werde ich mit bei schreiben, wer das erzählte.
Von: abgemeldet
2014-11-06T17:41:59+00:00 06.11.2014 18:41
SeiteHihi, da hat sich ja anscheinend noch ein neuer Leser eingefunden um deinen tollen Douji zu bewundern. Das freut mich, wenn deinen Lesern die Story gefällt, dann kann ich mich ja gleichzeitig geehrt fühlen! :3


Antwort von:  -Amnael-
09.11.2014 21:18
Jop :)