Zum Inhalt der Seite

Broken




  • Yuichiro Torii
    Alter:17
    Größe:175
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    Charakter:ruhig, gleichgültig, stur, verbissen, stark

    Trotz des plötzlichen Todes seiner Eltern, ist Torii nicht von seinem Weg, überall der Beste zu sein, abgewichen.
    Er hat große Schwierigkeiten sich sein Lebensunterhalt zu verdienen.
    Leider macht Kouji ihm das Leben auch immer schwieriger, indem dieser ihn immer mehr hänselt, ohne sich im Klaren zu sein, wie am Ende Torii finanziell bereits ist.
    Torii's sture Art, auf Kouji's Behandlung gleichgültig zu reagieren, reizt diesen nur noch mehr und macht seine Situation auch nicht besser...
  • Yamimoto Kouji
    Alter:17
    Größe:186
    Haarfarbe:Brünett
    Augenfarbe:Grün
    Charakter:aggressiv, leicht reizbar, oft genervt, emotional

    Kouji's Eltern sind ebenfalls verstorben.
    Im Gegensatz zu Torii, hat er allerdings noch eine große Schwester, die ihm einen Job zur Verfügung stell, beidem er sich seinen Lebensunterhalt verdienen kann.
    Unwissend darüber, was Torii durchmacht, hasst er ihn für seine gleichgültige, gelassene und perfekte Art trotz Zerstörung und Erniedrigung, was dazu führt, dass er sich vorgenommen hat, Torii diese Art auf eine brutale Weise auszutreiben.

Zurück