Zum Inhalt der Seite

Reaper [ Englisch ]



Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2013-11-22T11:28:05+00:00 22.11.2013 12:28
SeiteSo:
Die Geschichte läuft sehr flüssig und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gibst. Die Hintergründe finde ich auch sehr hübsch gestaltet ( da tue ich mir selber immer schwer). Was mit nur aufgefallen ist, dass die Proportionen ab und an nicht ganz stimmen (mach dir nichts draus, das passiert mir auch häufig) z.B das die größe der Hände im Verhältniss zum Kopf zu klein sind. Der Faltenwurf ist etwas....gewöhnungsbedürftig. Zumindest habe ich solche vielen kleinen Falten bei mir nie wargenommen. Vielleicht ist das aber auch dein spezieller Zeichenstil (ich finde ja das ein eigener Zeichenstil mehr wert ist als wenn man den von jemand anderem abklatscht) Zu anfang hatte es irgendwie auch ähnlichkeit mit Naruto aber nach und nach hatte es doch eher deinen eigenen stil.
Ich mag die Panelaufteilung und hoffe das du weiterhin am Ball bleiben wirst.
Weiter so!
Von:  Nakura
2013-11-21T20:51:54+00:00 21.11.2013 21:51
Interessanter Aufbau. Deine Geschichte macht neugierig also werde ich den erst mal favo'n ;)
Da es etwas spät ist und ich langsam mal vom Laptop runter muss, werde ich demnächst ein richtiges Kommentar dalassen. Was mir gut gefällt und was man meiner Meinung nach vielleicht noch ändern sollte. Aber du solltest wissen, dass du einen gute start machst.
Von:  Currymouse
2013-11-07T19:33:14+00:00 07.11.2013 20:33
supidupifupilupi.
Ein nettes Kapitlitl.
Ich freu mich auf weitere Seiten. Da ich etwas in Zeitdruck bin, kann ich jetzt nicht so viel schreiben.

Bon soir, mes amis.
Bises Le mouse de Curry
Von:  vampircool-s
2013-10-07T16:49:46+00:00 07.10.2013 18:49
Seitewas ist denn hetzt los?